ESV Flügelrad Nürnberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Kumpf
-
14 - Salmen
-
15 - Hummel
-
17 - Ballard
-
7 - Geist
-
9 - Weinig
-
10 - Widmann
-
-
8 - Birkel (46.)
-
18 - Albrecht (46.)
-
5 - Geist P. (89.)
-
12 - Engelhard (90.+2)
-
11 - Meyer D. (72.)
-
-
3 - Bickel
-
-
-
5 - Kovac
-
6 - Racic
-
30 - Krco
-
17 - Tarbuk
-
-
14 - Luisi
-
9 - Momcsilovity (53.)
-
10 - Nikolic
-
-
-
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 32,5
Trainer: Sascha Amtmann
Trainer: Miso Zivkovic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(50.)

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Ballard (66.) / 2. GK
Meyer D. (77.) / 1. GK
FC Serbia Nürnberg
Kovac (49.) / 1. GK
Bickel (60.) / 1. GK
Momcsilovity (89.) / 2. GK
Tarbuk (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Geist sorgt für goldenes Tor
Von OD
Pünktlich zum Anpfiff (mit 20-minütiger Verspätung) hörte es am Gelände des ESV zum Regnen auf.

Nach der Niederlage eine Woche zuvor wollten die Spieler der Heimmannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und erspielten sich einige sehenswerte Torchancen, die aber nicht zum gewünschten Tor Erfolg führten. Der FC Serbia, bei dem noch ein paar Urlauber fehlten, hatte ebenfalls einige gute Aktionen. Die Flügelräder Abwehr, in der kurzfristig Sascha Amtmann ausfiel, verteidigte aber sehr gut und es ging mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.

In der 50. Minute ging der ESV nach einem guten Pass durch die Schnittstelle der Gäste-Abwehr durch Marco Geist in Führung. In der Folgezeit wurde Serbia stärker und stellte die Abwehr der Räder vor etliche brenzlige Aufgaben, ein Tor wollte ihnen aber nicht gelingen. Der ESV beschränkte sich aufs Verteidigen und kam nur noch durch weite Bälle vor das gegnerische Tor, konnte aber auch seinerseits die Führung nicht ausbauen, sodass es bei der knappen, aber nicht unverdienten Führung blieb, weil man sich die klareren Chancen erspielte.

Ein Dank noch an Sven Bode, der sehr kurzfristig als Schiedsrichter einsprang und mit seiner ruhigen Art, manchmal auch mit direkten Ansagen an die Spieler eine klare Linie verfolgte.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2021 12:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tarbuk (Serbia Nürnberg) / 1. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel Flügelrad
Engelhard im Spiel
89
 
Spielerwechsel Flügelrad
Geist P. im Spiel
89
 
Momcsilovity (Serbia Nürnberg) / 2. gelbe Karte
77
 
Meyer D. (Flügelrad) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Flügelrad
Meyer D. im Spiel
66
 
Ballard (Flügelrad) / 2. gelbe Karte
60
 
Bickel (Serbia Nürnberg) / 1. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel Serbia Nürnberg
Momcsilovity im Spiel
50
 
Tooooor für Flügelrad
1:0 Geist / 1. Saisontor
49
 
Kovac (Serbia Nürnberg) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Flügelrad
Birkel im Spiel
46
 
Spielerwechsel Flügelrad
Albrecht im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...