SpVgg Nürnberg - SV Wacker Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Jacobi
-
14 - Wotsch
-
12 - Feldlin
-
19 - Madeo
-
-
-
4 - Laufkötter T. (63.)
-
11 - Mühlberg (70.)
-
2 - Schuster (85.)
-
-
2 - Holysz
-
3 - Tekin
-
9 - Crespo
-
4 - Dichev
-
7 - Ott K.
-
14 - Lieckfeldt (78.)
-
13 - Scheidel D. (55.)
-
15 - Piendl N. (69.)
-
12 - Laiker
-
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Ilja Zarkov


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände SpVgg Nürnberg 1958 e.V.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg N.

Torschützen

0:1
(8.)
1:1
(10.)
SpVgg Nürnberg
2:1
(32.)
SpVgg Nürnberg
3:1
(61.)
Winkler Martin / 1. ST
SpVgg Nürnberg
4:1
(78.)
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:2
(90.)

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Madeo - Foulspiel (10.) / 1. GK
Gövert - Foulspiel (25.) / 1. GK
Feldlin - Foulspiel (43.) / 1. GK
Schuster - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
SV Wacker Nürnberg
Kielbasa (51.) / 1. GK
Holysz (57.) / 1. GK
Gövert M. (65.) / 1. GK
Babuczki (81.) / 1. GK

Taktik

SpVgg Nürnberg: 4-3-1-2

Schiedsrichter

Dieter Wolfsberger
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gebersdorfer Auftaktsieg: SpVgg bezwingt Absteiger
Von KM
Mit einem 4:2-Heimsieg gestalteten die Gebersdorfer Jungs, beim Pflichtspieldebüt von Neu-Coach Eiser, ihren Saisonauftakt erfolgreich.
In einer Partie mit Topspiel-Charakter sahen die gut 100 Zuschauer einen rasanten Beginn: Gäste-Stürmer Kevin Ott war es, der nach zu kurzem Rückpass der Gastgeber einen Schritt vor Petersen am Ball war und nach gewonnenem Pressschlag mit dem Keeper das 0:1 markierte (8.). Die Hausherren hatten sofort die richtige Antwort parat und glichen bereits 120 Sekunden später aus. Pirkwieser narrte die Defensive der Almkicker und behielt die Übersicht für den lauernden Klaußner, der mit seinem ersten Torschuss in die Maschen traf. Bis zur Trinkpause kamen beide Teams dann nur noch zu Halbchancen. Nach dem Gang zur Seitenlinie schienen die Gebersdrofer wacher auf's Feld zurück zu kehren. Einen Abstoß von Petersen erlief Pirkwieser, ließ seinen Gegenspieler aussteigen und bediente abermals Klaußner, dessen Abschluss erst noch stark pariert wurde, im zweiten Versuch dann aber doch im Tor landete (32.). Wacker war nun wieder am Drücker, verpasste es jedoch bis zur Pause die Uhren auf Null zu stellen.
Da auch in der starken Gästephase nach Wiederbeginn kein Tor gelingen sollte, bestraften die Gebersdorfer dies prompt. Winkler und Klaußner hebelten die Abwehr mit einem Doppelpass aus und Winkler erhöhte nach tollem Einsatz auf 3:1 (61.). Die Vorentscheidung war dann dem agilen Pirkwieser vorbehalten, als er erneut zum Solo ansetzte und dieses mit seinem Tor krönte (78.). Ott's Anschlusstreffer in der Nachspielzeit hatten in einem stets fairen Spiel nur noch statistischen Wert.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Schuster (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
Tooooor für SV Wack. Nürnb.
4:2 Ott K. / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Schuster im Spiel
81
 
Babuczki (SV Wack. Nürnb.) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
4:1 Pirkwieser / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel SV Wack. Nürnb.
Lieckfeldt im Spiel
70
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Mühlberg im Spiel
69
 
Spielerwechsel SV Wack. Nürnb.
Piendl N. im Spiel
65
 
Gövert M. (SV Wack. Nürnb.) / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
61
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Winkler / 1. Saisontor (Vorarbeit Klaussner)
57
 
Holysz (SV Wack. Nürnb.) / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel SV Wack. Nürnb.
Scheidel D. im Spiel
51
 
Kielbasa (SV Wack. Nürnb.) / 1. gelbe Karte
43
 
Feldlin (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:1 Klaussner / 2. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser)
25
 
Gövert (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:1 Klaussner / 1. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser)
10
 
Madeo (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
8
 
Tooooor für SV Wack. Nürnb.
0:1 Ott K. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...