FSV Stadeln 3 - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

31 - Wagner
-
3 - Meyer
-
15 - Gaudian
-
-
10 - Paschek
-
27 - Hörnig
-
19 - Fleischmann (80.)
-
5 - Meyer (83.)
-
11 - Thölen (89.)
-
-
22 - Glaß
-
31 - Music
-
20 - Lermer
-
93 - Reiff
-
9 - Rudt
-
-
17 - Gläser (29.)
-
16 - Stockmann (79.)
-
3 - Sagrioglu (21.)
-
18 - Kersten (41.)
-
-
Durchschnittsalter: 33,5
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Giovanni Nobile


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 10.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 103
BS91

Torschützen

2:0
(63.)
3:0
(78.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 3
Hörnig (39.) / 9. GK
Wagner (45.) / 1. GK
Mazanec (53.) / 1. GK
Hofmann D. (57.) / 5. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Dierl R. (65.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln III besiegt Meister Johannis 83 klar
Von ESB
Der FSV Stadeln III krönte seine starke Saison mit einem 3:0-Heimsieg gegen den Meister TSV Johannis 83 und beendet die Spielzeit auf einem starken 4. Platz. Die Gastgeber waren von Beginn an gut im Spiel und hatten die erste Chance, doch Spielertrainer Bräutigam setzte seinen Schuss zu hoch an (5.). In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, Torchancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware. In der 22. Minute war es dann einmal mehr Sebastian Steinbacher, der die Hausherren in Führung schoss. Kurz vor der Pause hatten dann die Gäste, bei denen der scheitende Spielertrainer Rudt selbst nochmal spielte, die Chance zum Ausgleich, ließen diese aber im Eins gegen Eins mit Keeper Wagner aus (43.). So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff zeigte der Schiedsrichter dann zugunsten der "83er" auf den Punkt, allerdings brachte man diesen nicht im Tor unter und fand in Keeper Wagner seinen Meister. Tim Paschek sorgte dann mit dem Treffer zum 2:0 für die Vorentscheidung (63.), ehe Mazanec (78.) sehenswert gar auf 3:0 stellte. Die Gäste versuchten noch einmal alles und bekamen einen weiteren Strafstoß zugesprochen, doch auch diesen parierte FSV-Keeper Wagner stark (86.). So blieb es am Ende beim 3:0-Erfolg der Bräutigam-Elf gegen den Meister vom Zeisigweg.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Thölen im Spiel
83
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Meyer im Spiel
80
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Fleischmann im Spiel
79
 
Spielerwechsel TSV Johannis 83
Stockmann im Spiel
78
 
Tooooor für Stadeln 3
3:0 Mazanec / 1. Saisontor (Vorarbeit Paschek)
65
 
Dierl R. (TSV Johannis 83) / 3. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Stadeln 3
2:0 Paschek / 22. Saisontor (Vorarbeit Steinbacher)
57
 
Hofmann D. (Stadeln 3) / 5. gelbe Karte
53
 
Mazanec (Stadeln 3) / 1. gelbe Karte
45
 
Wagner (Stadeln 3) / 1. gelbe Karte
41
 
Spielerwechsel TSV Johannis 83
Kersten im Spiel
39
 
Hörnig (Stadeln 3) / 9. gelbe Karte
29
 
Spielerwechsel TSV Johannis 83
Gläser im Spiel
21
 
Tooooor für Stadeln 3
1:0 Steinbacher / 19. Saisontor
21
 
Spielerwechsel TSV Johannis 83
Sagrioglu im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...