Tuspo Nürnberg - DJK Falke Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Disch
-
8 - Kett
-
11 - Harries
-
-
13 - Torbahn (70.)
-
6 - Kett M. (80.)
-
14 - Müller R. (61.)
-
1 - Karl
-
2 - Ober
-
5 - Hahn
-
14 - Schmetz
-
4 - Berke
-
11 - Alp
-
13 - Bock
-
7 - Dencs
-
10 - Cao Tran (71.)
-
6 - Hoch (46.)
-
Durchschnittsalter: 28,6
Durchschnittsalter: 30,0
Trainer: Metin Kett
Trainer: Andreas Luber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 10.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(30.)
Müller Vincent / 15. ST
Tuspo Nürnberg
Harries Geraint / 6. TV
2:0
(65.)
Kett Tim / 2. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 3. TV
3:0
(87.)
Torbahn Raffael / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Harries Geraint / 7. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Scheuerer (60.) / 6. GK
DJK Falke Nürnberg
Ober (61.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Schaner
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Abschiedssieg für Tuspo-Urgestein Kett
Von MS/Tuspo
Das letzte Spiel der Saison stand ganz im Zeichen des Abschieds von Trainer-Urgestein Metin Kett, dessen Mannschaft ihm zum Abschluss mit einem Heimsieg verabschiedete.

Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, in dem es freilich um sportlich nicht mehr allzu viel ging. Die Gäste erwischten den besseren Start und bekamen in der achten Minute einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Kapitän Neubauer trat an, scheiterte jedoch an Elfmeter-Killer Reinwand. Im Gegenzug hatte Harries die gute Chance nach langem Ball, scheiterte jedoch an Gäste-Keeper Karl. In der 26. Minute wollten die Gäste schon jubeln, jedoch wurde ein Torschuss noch knapp vor der Torlinie geklärt. Erneut war es eine Standardsituation, die für die nächste gefährliche Aktion sorgte. V. Müller traf sehenswert aus 25 Metern Torentfernung halblinker Position an der Mauer vorbei zum umjubelten 1:0 für den Tuspo (30.). Kurz vor der Pause hätte Schüller erhöhen können, doch sein Schuss ging knapp am Pfosten vorbei.

Im zweiten Durchgang schaltete der Tuspo einen Gang höher und wollte den Sack frühzeitig zumachen. Nach vergebenen Chancen von Rosenbauer und Schüller musste erneut ein Standard her, der für den nächsten Torerfolg sorgte. Kett-Junior schoss aus knapp 18 Metern flach an der Mauer vorbei ins Torwarteck. Karl machte den entscheidenden Schritt in die falsche Richtung und konnte sich daher nur noch vergebens strecken (65.). Die endgültige Entscheidung verpasste dann Scheuerer im direkten Duell gegen Karl, der zur Ecke parieren konnte. In der 80. Minute war es dann soweit. Kett-Senior wechselte sich unter dem großen Applaus der Zuschauer selbst ein und wirkte die letzten Minuten mit seiner Mannschaft nochmals auf dem Platz mit. Nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Kett-Senior und Kett-Junior hatte Schüller die Chance, den Kett-Junior-Flankenball zu verwerten, setzte den Ball mit der Fußspitze jedoch erneut knapp vorbei. Für den Schlusspunkt sorgte dann der eingewechselte Torbahn, der nach Balleroberung und Zuspiel von Harries nur noch einschieben musste (87.).

Am Ende steht ein verdienter Sieg der Hausherren, die ihrem Trainer Metin Kett einen würdigen Abschied mit entsprechend ausgelassener Feierlichkeit im Anschluss des Spiels boten.

DANKE FÜR ALLES, METIN!
Spielbericht eingestellt am 11.06.2023 22:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Torbahn / 1. Saisontor (Vorarbeit Harries)
80
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Kett M. im Spiel
71
 
Spielerwechsel DJK Falke
Cao Tran im Spiel
70
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Torbahn im Spiel
65
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Kett / 2. Saisontor (Vorarbeit Müller V.)
61
 
Ober (DJK Falke) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Müller R. im Spiel
60
 
Scheuerer (Tuspo Nürnberg) / 6. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Falke
Hoch im Spiel
30
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Müller V. / 15. Saisontor (Vorarbeit Harries)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...