Tuspo Nürnberg - FSV Stadeln 3, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Pomayr
-
2 - Disch
-
-
8 - Kett
-
11 - Harries
-
12 - Menig (87.)
-
14 - Torbahn (87.)
-
13 - Scheuerer (46.)
-
3 - Meyer
-
15 - Gaudian
-
6 - Eckert
-
10 - Paschek
-
27 - Hörnig
-
-
13 - Beck
-
-
11 - Hofmann
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 30,1
Trainer: Metin Kett


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 21.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(38.)
1:1
(65.)
Müller Vincent / 10. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)
2:1
(79.)
Müller Vincent / 11. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 15. TV
2:2
(81.)

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Disch (10.) / 2. GK
Scheuerer (72.) / 5. GK
Müller V. (87.) / 4. GK
FSV Stadeln 3
Bräutigam (40.) / 7. GK
Hörnig (90.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Zagel
(SV Henfenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Tuspo und Stadeln teilen die Punkte
Von MS/Tuspo
Die Gäste aus Stadeln kamen zunächst besser in die Partie und konnten sich immer wieder gefährlich vor das Tor der Ziegelsteiner kombinieren. Nach einem Standard traf ein Gäste-Angreifer per Kopf nur die Oberkante der Latte. Auch der Tuspo setzte immer wieder Nadelstiche, jedoch ohne dabei gefährlich für den Gäste-Keeper zu werden. In der 38. Minute erwischte Tuspo-Keeper Reinwand Stadeln-Torjäger Paschek im 16er am Fuß und der Schiedsrichter entschied zu Recht auf Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an. Reinwand war in der richtigen Ecke und konnte den Ball zunächst parieren, doch Paschek fiel der Ball direkt vor die Füße und der Rest war dann reine Formsache für ihn. So ging es mit der durchaus verdienten Führung für Stadeln in die Pause.

Im zweiten Durchgang taten nun auch die Hausherren mehr für das Spiel und übernahmen weitestgehend die Spielkontrolle. Die Gäste kamen dennoch immer wieder gefährlich vor Reinwand, der seine Mannen mehrmals im Spiel hielt. In der 65. Minute setzte Tuspo-Abwehrchef V. Müller zum Solo-Dribbling an und konnte im 16er nur noch mit einem Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte der wohl torgefährlichste Verteidiger der Liga gekonnt mit Unterstützung des Innenpfostens. Es entwickelte sich nun eine ausgeglichene Partie mit offenem Visier. Erneut war es Müller, der mit einem direkt verwandelten Freistoß und erneuter Unterstützung des Innenpfostens die Partie drehte. (79.) Stadeln machte nun hinten auf und konnte postwendend ausgleichen. Paschek kam im Mittelfeld an den Ball, setzte zum Dribbling an und traf sehenswert per Distanzschuss zum Ausgleich. Stadeln drückte nun auf den Siegtreffer und bekam in der 87. Minute einen Elfmeter zugesprochen nach Foulspiel von Müller. Den Elfmeter hielt Reinwand jedoch erneut und diesmal konnten seine Mitspieler schnell genug klären.

Am Ende blieb es beim etwas schmeichelhaften Unentschieden für die Hausherren gegen eine starke Stadelner Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2023 16:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Hörnig (Stadeln 3) / 8. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Menig im Spiel
87
 
Müller V. (Tuspo Nürnberg) / 4. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Torbahn im Spiel
81
 
Tooooor für Stadeln 3
2:2 Paschek / 21. Saisontor
79
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:1 Müller V. / 11. Saisontor (Vorarbeit Schüller)
72
 
Scheuerer (Tuspo Nürnberg) / 5. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:1 Müller V. (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Scheuerer im Spiel
40
 
Bräutigam (Stadeln 3) / 7. gelbe Karte
38
 
Tooooor für Stadeln 3
0:1 Paschek / 20. Saisontor
10
 
Disch (Tuspo Nürnberg) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...