Tuspo Nürnberg - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - Disch
-
8 - Kett
-
11 - Schulz
-
12 - Menig (57.)
-
13 - Pomayr (46.)
-
14 - Harries (65.)
-
-
4 - Mehl
-
-
6 - Yilmaz
-
7 - Zagel
-
-
9 - Kuljak
-
11 - Dumitru
-
15 - Krüger (82.)
-
12 - Akkoyun (55.)
-
13 - Rechholz (46.)
-
14 - Grevenkamp (46.)
-
22 - Bovino
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Metin Kett
Trainer: Michael Pröbster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
Tuspo N.

Torschützen

1:0
(33.)
Tuspo Nürnberg
Kett Tim / 6. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Oppelt C. (90.+2) / 6. GK
Kett (90.+5) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hermann Hempel
(TSV Johannis 83 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Arbeitssieg für Tuspo
Von Tuspo/Konrads
Wie bereits im Hinspiel konnte die Tusporaner ein enges Spiel knapp für sich entscheiden. Unter optimalen äußerlichen Bedingungen und leicht schwülem Wetter, fand einzig eine Standartsituation den Weg ins Tor und bescherte den Hausherren so einen knappen Heimerfolg.

Nach anfänglichem Abtasten waren es zunächst die Gäste, mit der ersten Torchance, jedoch ohne wirklich für Gefahr zu sorgen. Eine erste knifflige Situation gab es dann in Minute 9, als Neubert nach tollem Doppelpass im 16er zu Fall kam. Der Unparteiische ahndete den Kontakt jedoch nicht und ließ weiterspielen. Die beste Chance für den Tuspo hatte dann Schulz, als er nach tollem langen Ball alleine auf den Mögeldorfer Keeper zulief. Verfolgt von zwei Abwehrspielern konnte er aber nicht mehr wirklich gefährlich abschließen. Die Gäste versuchten sich ebenfalls am Offensivspiel, konnten den sicheren Reinwand jedoch nicht vor große Herausforderungen stellen. Den einzigen Treffer der Partie brachte dann ein Standard. Kett zog eine Ecke gefährlich direkt aufs Tor, sodass der eingelaufene Oppelt den Ball nur noch leicht mit dem Kopf berühren musste, um ihn ins lange Eck zu legen (34.). Da Tuspo die etwas besseren Chancen hatte, ging die Halbzeitführung soweit auch in Ordnung.

Im zweiten Durchgang ging es dann mit einigen Wechseln weiter, allerdings auch ohne wirklich nennenswerte Abschlüsse. Mögeldorf fehlte offensive Durchschlagskraft, während die Gastgeber es ebenfalls verpassten mit ihren Angriffen gefährlich in den 16er zu kommen. Aufgrund der nur knappen Führung blieb die Partie dennoch spannend. Die erste echte Ausgleichschance bot sich den Blau-Roten erst in der 69 Minute. Ein Mögeldorfer Angreifer dribbelte von links in den Strafraum, ließ einen Verteidiger und auch den herauseilenden Reinwand mit einem Haken stehen, konnte den Ball dann aber nicht aufs Tor bringen und schoss ihn über das Tor. Bereits fünf Minuten später folgte die nächste Großchance für die Gäste. Aramyan tauchte 15 Meter frei vor dem Tuspo-Tor auf, aber seinen schwachen Abschluss konnte Reinwand sicher festmachen. Auf der Gegenseite nahm der Schiedsrichter dem Heimteam die Chance auf die Entscheidung, als er fälschlicherweise auf Abseits entschied und so dem eingewechselten Harries im Konter die Möglichkeit nahm, frei auf den Gästekeeper zuzulaufen. In den Schlussminuten versuchte Mögeldorf nochmal nach vorne zu spielen, ohne jedoch für große Gefahr zu sorgen. Die Tusporaner konnten immer wieder kontern und so für Entlastung sorgen. In der Nachspielzeit foulte Kett einen Mögeldorfer auf dem rechten Flügel, der sich für diese Aktion eine Zeitstrafe einhandelte. Der fällige Freistoß flog in den Tuspo 16er, landete nach unübersichtlichem Gestochere jedoch nur am Außenpfosten.

Am Ende steht ein knapper Heimerfolg für Tuspo, während die Gäste es verpassen Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 22:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Kett (Tuspo Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
90
+2
Oppelt C. (Tuspo Nürnberg) / 6. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Krüger im Spiel
65
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Harries im Spiel
57
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Menig im Spiel
55
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Akkoyun im Spiel
46
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Rechholz im Spiel
46
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Grevenkamp im Spiel
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Pomayr im Spiel
33
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Oppelt C. / 2. Saisontor (Vorarbeit Kett)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...