TSV Fischbach - Tuspo Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Behnke
-
-
-
6 - Rieger
-
14 - Schmidt F. (46.)
-
17 - von Schlieben A. (71.)
-
12 - Preuß (46.)
-
15 - Brauch
-
22 - Felker
-
13 - Janner
-
8 - Menig
-
-
4 - Disch
-
11 - Schulz
-
12 - Caglayan (52.)
-
14 - Raschka (52.)
-
13 - Böhmer (46.)
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Metin Kett


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Fischbacher Hauptstr. 250, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Schiri2.
Tuspo N.

Torschützen

1:0
(21.)
1:1
(57.)
Tuspo Nürnberg
Schulz Marc / 1. TV
1:2
(78.)
Meyer Lukas / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 2. TV
1:3
(87.)
Tuspo Nürnberg
Reinwand Steve / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Fischbach
Beisenwenger - Ball-Wegschlagen (41.) / 5. GK
Behnke - Halten/Trikotziehen (45.+3) / 1. GK
von Schlieben A. - Meckern (Karte auf Bank) (67.) / 2. GK
Tuspo Nürnberg
Disch - Foulspiel (30.) / 1. GK
Schüller - Foulspiel (79.) / 6. GK
Caglayan - Foulspiel (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bernd Schreckert
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Fischbach unterliegt Tuspo
Von DVS
Am 18. Spieltag erwartete der TSV Fischbach vor knapp 100 Zuschauern die Mannschaft von Tuspo Nürnberg. Die abstiegsbedrohten Karpfen hatten sich unter Führung ihres Trainergespanns von Schlieben/Yildirim viel vorgenommen und zeigten sich in den ersten 15 Minuten engagiert mit leichten Feldvorteilen gegenüber dem spielstarken Gast von Tuspo Nürnberg. In der 15. Minute wurden die Karpfen dann durch ein sehenswertes Zuspiel von Marvin Günther auf Felix Beisenwenger und dessen sehenswerten Treffer zum 1:0 belohnt. Bereits vier Minuten später hatte Tuspo in der 24. Minute die Möglichkeit mit einem Freistoß von Vincent Müller, das Spiel auszugleichen. Doch der Karpfen Torhüter Diego Henschel konnte den quer durch den Strafraum segelnden Freistoß noch an den Pfosten lenken. Bis zur Halbzeit wurde auf beiden Seiten auf dem immer schwierigerem , rutschigen und nassen Geläuf noch die eine oder andere Chance erspielt. Der Halbzeitstand lautete jedoch nach 45 Minuten 1:0 für die Karpfen.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff hatte der eingewechselte Florian Preuss in der 47. Minute aus zehn Metern die Chance auf das 2:0, vergab aber die Gelegenheit. Umso bitterer war es dann für die Karpfen, dass der Tuspo-Spieler Tobias Osterrieder eine kurze Nachlässigkeit von Fischbach zum 1:1-Ausgleich bestrafte. Fischbach setzte nun alles auf eine Karte, versuchte alles und wechselte in der 70. Minute bei einer Freistoß-Situation ihren Trainer und Freistoß-Fuchs Andre von Schlieben ein. Dieser legte sich den Ball in Manier eines echten Profis zurecht. Der Schuss wurde gerade noch vom aufmerksamen Tuspo-Torhüter über die Querlatte gelenkt. So mancher Fischbacher sah den Ball schon hinter der Linie. Das Spiel wurde jetzt hektischer und nach einem vermeintlichen nicht gegebenen Handspiel von Tuspo entschied Schiedsrichter Bernd Schreckert auf Weiterspielen. Den darauffolgenden Konter verwertete Lukas Meyer zum 1:2. Die Karpfen riskierten nun alles, mussten jedoch in der 87. Minute noch das 1:3 durch Raschka hinnehmen, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Tuspo Nürnberg kletterte somit in geschlossener Mannschaftsleistung mit dem Sieg auf Platz 5. Die Karpfen müssen weiterhin an sich glauben und hoffen, dass irgendwann, baldmöglichst durch konzentriertes Arbeiten, das Glück an die Fischbacher Hauptstr. 250 zurückkehrt.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 21:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:3 Raschka / 1. Saisontor (Vorarbeit Reinwand)
83
 
Caglayan (Tuspo Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Schüller (Tuspo Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:2 Meyer L. / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller V.)
71
 
Spielerwechsel Fischbach
67
 
von Schlieben A. (Fischbach) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:1 Osterrieder T. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schulz)
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Caglayan im Spiel
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Raschka im Spiel
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Böhmer im Spiel
46
 
Spielerwechsel Fischbach
Preuß im Spiel
46
 
Spielerwechsel Fischbach
Schmidt F. im Spiel
45
+3
Behnke (Fischbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
41
 
Beisenwenger (Fischbach) wegen Ball-Wegschlagens / 5. gelbe Karte
30
 
Disch (Tuspo Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Fischbach
1:0 Beisenwenger / 11. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...