SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2 - TSV Fischbach, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
8 - Hils
-
9 - Vozza
-
2 - Panic
-
4 - Kloos
-
7 - Zagel
-
10 - Aramyan
-
-
15 - Akkoyun (57.)
-
12 - Yilmaz (66.)
-
13 - Dumitru (77.)
-
14 - Stiller (70.)
-
17 - Coerper Ma. (87.)
-
22 - Bovino
-
1 - Brehm
-
2 - Behnke
-
-
-
6 - Huber
-
8 - Rieger
-
12 - Timm (34.)
-
13 - Schlieper (46.)
-
15 - Preuß (46.)
-
14 - Beisenwenger T. (65.)
-
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Michael Pröbster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str.26, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:1
(30.)
Deininger Marco / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
2:1
(33.)
Hils Dominik / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
3:1
(40.)
Aramyan Shant / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
(Foulelfmeter)
4:1
(58.)
SpVgg Mögeldorf 2
4:3
(70.)
4:4
(78.)

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2
Hufnagl (70.) / 1. RK
Yilmaz (90.+1) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Es bleibt spannend im Keller
Von Sven Klein
Bei regnerischem Wetter startete das Kellerduell zwischen der Mögeldorfer U23 und den Karpfen. Der Nachmittag sollte einiges an Emotionen und Spannung bereithalten. Die Startphase gehörte den Gästen, wobei diese vor allem durch Standards gefährlich wurden. So war es wenig überraschend, dass die Gästeführung aus einem Freistoß aus dem Halbfeld resultierte. J. Schellenberger drückte das Leder irgendwie aus acht Metern an Hufnagel vorbei in die Maschen. In der Folge kämpfte sich die Fusionself in die Partie und ließ in der Folge des ersten Durchgangs kaum noch gegnerische Chancen zu. Wusste jedoch die eigenen zu nutzen. Durch einen Doppelschlag von Deininger und Hils drehte sie nach einer halben Stunde binnen drei Minuten die Partie. In der 40. Minute nutzte Aramyan einen glücklichen Handelfmeter, um auf 3:1 zu erhöhen. Die letzten Minuten des ersten Durchgangs kam Fischbach nochmals auf und bekam ebenfalls einen zumindest diskutablen Elfmeter zugesprochen. Der Strafstoß von Timm segelte jedoch knapp über den rechten Torwinkel. So ging es für die Heimelf mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Pause.

Die junge Mögeldorfer Mannschaft begann sehr zerfahren, den Karpfen war anzumerken, dass sie sich noch nicht aufgegeben hatten. Dementsprechend nahm die Hitzigkeit zu. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Mögeldorfer Elfmeterpunkt. Zagel sollte den Schuss von Behnke unglücklich mit der Hand geblockt haben. Den fälligen Strafstoß parierte Hufnagel im linken unteren Eck. Dadurch sollte es in dem Abnutzungskampf circa 15 Minuten dauern, ehe die Zuschauer weitere Tore zu sehen bekamen. Erst traf Mitenieks aus zentraler Position, im direkten Gegenzug egalisierte J. Schellenberger mit seinem zweiten Treffer. Kurz darauf war Vozza daran sich allein Richtung Gäste-Keeper Brehm aufzumachen, wurde jedoch vom Schiedsrichter unbemerkt, deutlich vom Verteidiger festgehalten. Glück für die Gäste, in dieser Szene hätte das Regelbuch nicht viel Spielraum gelassen. Es blieb umkämpft und in der 70. Minute kassierten die Hausherren dann den doppelten Nackenschlag. Nach einem klaren Foulspiel auf Höhe der Mittellinie, welches ungeahndet blieb, spielten die Karpfen den Spielzug schön und konsequent zu Ende und erzielten Till Beisenwenger den Anschluss. Der Mögeldorfer Hufnagel war anschließend verbal nicht zu halten und wurde daraufhin vom Schiedsrichter mit der Roten Karte zum Duschen geschickt und erwies seinen Kollegen damit einen Bärendienst. In der Folge stand Mögeldorf tief in der eigenen Hälfte und der Druck der Gäste nahm zu, ohne dabei zwingend zu werden. Erst ein guter Spielzug in der 78. Minute brachte den Ausgleich, Preuß nahm einen Chip-Ball hinter die Kette, volley und traf sehenswert in den linken Winkel. Auch im Anschluss versuchten beide Teams das Ruder nochmal zu ihren Gunsten zu drehen, es sollte jedoch bei einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden bleiben.

Nach Abpfiff sah der Keeper der Karpfen Brehm wie sein Gegenüber während dem Spiel wegen heftigen Reklamierens beim Schiedsrichter die Rote Karte. Allgemein muss man konstatieren, dass der Schiedsrichter an diesem Tag aus Sicht beider Teams einen gebrauchten Tag erwischte und nie zu einer konsequenten Linie fand. So bleiben von dem Spiel auch abseits der drei Elftmetersituationen viele Szenen diskutabel. In der Summe ein Spiel, das keinem Team wirklich weiterhilft, jedoch allen Anwesenden noch länger in Erinnerung bleiben dürfte. Der Kampf um den Relegations- bzw. den Abstiegsrang zwischen diesen beiden Teams wird nun auf den anderen Plätzen entschieden.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 20:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Yilmaz (Mögeldorf 2) / 3. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Coerper Ma. im Spiel
78
 
Tooooor für Fischbach
4:4 Preuß / 2. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Dumitru im Spiel
70
 
Tooooor für Fischbach
4:3 Beisenwenger T. / 4. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Stiller im Spiel
70
 
Hufnagl (Mögeldorf 2) / 1. rote Karte
66
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Yilmaz im Spiel
65
 
Spielerwechsel Fischbach
59
 
Tooooor für Fischbach
4:2 Schellenberger J. / 2. Saisontor
58
 
Tooooor für Mögeldorf 2
4:1 Mitenieks / 4. Saisontor
57
 
Spielerwechsel Mögeldorf 2
Akkoyun im Spiel
46
 
Spielerwechsel Fischbach
Schlieper im Spiel
46
 
Spielerwechsel Fischbach
Preuß im Spiel
40
 
Tooooor für Mögeldorf 2
3:1 Aramyan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
34
 
Spielerwechsel Fischbach
Timm im Spiel
33
 
Tooooor für Mögeldorf 2
2:1 Hils / 1. Saisontor
30
 
Tooooor für Mögeldorf 2
1:1 Deininger / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für Fischbach
0:1 Schellenberger J. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...