SV Eyüp Sultan Nürnberg - TB Johannis 88 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
15 - Acar
-
-
-
7 - Ceylan
-
-
-
-
-
9 - Özkan
-
6 - Sagiroglu (60.)
-
8 - Erdem (68.)
-
11 - Sümer
-
1 - Türen
-
14 - Akbakla
-
-
16 - Stehle
-
-
6 - Ried
-
10 - Wagner
-
12 - Dereser
-
17 - Burk
-
13 - Brandl
-
14 - Wahl
-
18 - Dunst (85.)
-
20 - Schindler T. (77.)
-
15 - Kossyk
-
Durchschnittsalter: 31,3
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Jörg Tauchmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 27.11.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bad-Bernecker-Straße 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(20.)
Yilmaz Cemil / 4. ST
SV Eyüp Sultan
2:1
(70.)
Yilmaz Cemil / 5. ST
SV Eyüp Sultan
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Eyüp Sultan Nürnberg
Özkan (40.) / 4. GK
Sagiroglu (62.) / 2. GK
Celik E. (87.) / 2. ZS
Yüce R. (87.) / 1. RK
Yilmaz C. (88.) / 5. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Schöner (63.) / 2. GK
Wagner (75.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Schwendinger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Eyüp siegt im Spitzenspiel
Von UC
Von Beginn an bis zur letzten Sekunde sahen die Zuschauer eine sehr umkämpfte Partie, in welche Eyüp mit leichter Überlegenheit und mehr Ballbesitz startete. Folgerichtig gingen die Hausherren auch durch den starken Yilmaz in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Pampal, nahm er den Ball im Strafraum an, ließ zunächst einen Gegenspieler aussteigen und schloss ins lange Eck ab – 1:0. Nach der Führung fanden die Gäste jedoch immer besser in die Partie und hatten auch mehr Ballbesitz. So war dann auch der Ausgleich nach einer Unstimmigkeit in der Eyüp-Abwehr bei einem Eckball verdient.

So gingen beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause, aus der die Gäste besser herauskamen, mehr Ballbesitz hatten und sich auch gute Torchancen herausspielen konnten. So fiel die erneute Führung durch den Mann des Tages, Yilmaz fast schon ein bisschen überraschend. Zuvor wurde Ceylan im Strafraum gefoult und Yilmaz verwandelte eiskalt vom Punkt.
Danach ging es eigentlich nur in eine Richtung und Eyüp verpasste es, den Sack durch gezielte Vorstöße zuzumachen. Stattdessen ließ Yüce durch ein grobes Foulspiel an der Mittellinie seine Mannschaft im Stich. Einige Minuten darauf kam es dann noch dicker, als Celik für zehn Minuten vom Platz flog. Johannis drückte zwar auf den Ausgleich, kam aber gegen aufrichtig kämpfende Sultane nur durch Fernschüsse und Standards zu Chancen, welche durch die Eyüp-Abwehr um den starken Keeper Özcan zunichte gemacht wurden.
Spielbericht eingestellt am 27.11.2022 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Yilmaz C. (Eyüp Sultan) / 5. gelbe Karte
87
 
Celik E. (Eyüp Sultan) / 2. Zeitstrafe
87
 
Yüce R. (Eyüp Sultan) / 1. rote Karte
86
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
85
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Dunst im Spiel
77
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Schindler T. im Spiel
75
 
Wagner (TB Johannis 88) / 3. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Eyüp Sultan
2:1 Yilmaz C. (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
68
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Erdem im Spiel
63
 
Schöner (TB Johannis 88) / 2. gelbe Karte
62
 
Sagiroglu (Eyüp Sultan) / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Sagiroglu im Spiel
40
 
Özkan (Eyüp Sultan) / 4. gelbe Karte
27
 
Tooooor für TB Johannis 88
1:1 Wahl / 10. Saisontor
20
 
Tooooor für Eyüp Sultan
1:0 Yilmaz C. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...