TB Johannis 88 Nürnberg - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
16 - Stehle
-
-
6 - Ried
-
10 - Wagner
-
12 - Dereser
-
14 - Wahl
-
17 - Burk (60.)
-
20 - Stiegler (65.)
-
13 - Brandl (70.)
-
-
1 - Florea
-
-
17 - Rusu
-
3 - Ghita
-
4 - Varga
-
11 - Ciobanu
-
14 - Lazar
-
16 - Nagy M.
-
-
-
12 - Hamaloglu (33.)
-
5 - Dachi (46.)
-
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 33,4
Trainer: Jörg Tauchmann
Trainer: Adrian Buortesch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 30.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Ahmed Mawas
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

88er feiern Kantersieg gegen Glaishammer
Von JT
Bereits nach sieben Minuten ging der TB 88 durch Lukas Wittmann in Führung. Der TV Glaishammer wollte über den Torwart ruhig aufbauen, doch dies ging komplett schief. Bei einem Rückpass spritzte der TB-Stürmer dazwischen, umspielte gekonnt den Torwart und schob zum 1:0 ein. Es dauerte dann lediglich bis zur 20. Minute, ehe Timm Wagner mit einem Schuss aus gut 30 Metern dem Torwart des TV Glaishammer zum 2:0 überwinden konnte. Die „88er“ hatten in dieser Zeit ihre beste Phase und konnten nur wenige Zeigerumdrehungen später durch einen schönen Angriff über die linke Seite und die Stationen Schön und Wagner, der den Ball quer auf Lukas Wittmann passte, sodass dieser nur noch einschieben musste, auf 3:0 stellen. Danach verflachte die Partie etwas und es gab noch die eine oder andere Standardsituation auf beiden Seiten bis zur Halbzeit.
 
Wie in der ersten Halbzeit begann der TB 88 schwungvoll und konnte das Ergebnis durch einen weiteren Weitschuss von Timm Wagner auf 4:0 ausbauen. Dadurch war die Partie letztendlich früh in der zweiten Halbzeit entschieden. Das 5:0 ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Nach einem langen Ball über die linke Seite konnte sich Lukas Wittmann durchsetzen. Den Rückpass in den Rücken der Abwehr verwertete Wahl mit der Innenseite ins kurze Eck. Der TB 88 konnte den Druck hoch halten und erhöhte noch auf 6:0, als Wagner einen Pass der Gäste im Aufbau abfing und auf Burk querlegen, der den Endstand herstellte. Danach passierte nicht mehr viel und der TB 88 schaltete im Hinblick auf das Nachholspiel am Dienstag gegen die DJK Falke einen Gang zurück.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2022 18:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

70
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Brandl im Spiel
65
 
Tooooor für TB Johannis 88
6:0 Burk / 3. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Stiegler im Spiel
60
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Burk im Spiel
53
 
Tooooor für TB Johannis 88
5:0 Wahl / 4. Saisontor
49
 
Tooooor für TB Johannis 88
4:0 Wagner / 11. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Dachi im Spiel
33
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Hamaloglu im Spiel
23
 
Tooooor für TB Johannis 88
3:0 Wittmann L. / 4. Saisontor
20
 
Tooooor für TB Johannis 88
2:0 Wagner / 10. Saisontor
6
 
Tooooor für TB Johannis 88
1:0 Wittmann L. / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...