TB Johannis 88 Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
16 - Stehle
-
18 - Dunst
-
-
6 - Ried
-
-
10 - Wagner
-
14 - Wahl
-
8 - Schöner (56.)
-
17 - Burk (65.)
-
13 - Brandl (75.)
-
-
12 - Dereser
-
33 - Lowig
-
2 - Nether
-
6 - Benke
-
17 - Lerner
-
19 - Oruc
-
-
7 - Keles
-
-
23 - Raum
-
27 - Capasso
-
11 - Kubecek
-
8 - Feulner (25.)
-
64 - Daza (45.)
-
9 - Sadeq Alaibi (45.)
-
10 - Bylykbashi (45.)
-
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 27,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

3:0
(56.)
3:1
(75.)
Lerner Frank / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
3:2
(82.)
Kubecek Martin / 9. ST
ASN Pfeil-Phönix
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kubecek (83.) / 2. GK
Bylykbashi (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Uwe Bernrieder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Assen unterliegen im Derby
Von ASN
Bereits in der ersten Minute gingen die Hausherren durch Wagner in Führung, als die Assen den eigenen Ballbesitz leichtfertig hergaben und Wagner etwas glücklich im Strafraum an den Ball kam. Der Spielmacher ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:0. Auch in der Folge hatten der Turnerbund mehr vom Spiel, denn die Assen hatten meist nur Ballbesitz in der eigenen Hälfte. Bei Balleroberung schalteten die Hausherren schnell um und kamen so zu einigen Torchancen, doch Lowig, blieb gegen Wagner und Wittmann Sieger. Auf Seiten der Assen hatte Raum die besten Gelegenheiten, doch seine beiden Abschlüsse landeten deutlich über bzw. neben dem Tor. Die 88er waren auch nach Standardsituationen gefährlich und eine solche führte dann auch zum 2:0. Der halbhoch geschlagene Eckball konnte am ersten Pfosten von den Assen nicht geklärt werden und landete so in der Mitte, wo Ried schneller reagierte als sein Gegenspieler und so den Ball über die Linie drücken konnte. So ging es mit einer verdienten 2:0-Führung der Tauchmann-Elf in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel blieb Johannis am Drücker und erhöhte in der 56. Minute auf 3:0. Wittmann bediente Wagner, der den Ball nur noch ins leere Gehäuse einschieben musste. Nun musste man für die Assen Schlimmes befürchten, doch die Jungs aus Ziegelstein gaben sich nicht auf, doch die Chancen hatte weiterhin die Heimelf. Stehle verzog aus aussichtsreicher Position und ein weiterer Versuch der 88er aus der Distanz landete am Außenpfosten. Mit dem sicheren 3:0 im Rücken leistete sich der TBJ mit laufender Spielzeit einige Konzentrationsfehler und die Assen nutzten diese und kamen so besser in die Partie. In der 75. Minute traf Lerner nach einem Eckball per Abstauber zum 3:1. In der 82. Minute wurde der eingewechselte Schweiger im Strafraum gelegt und Kubecek verwandelte gewohnt sicher zum 3:2-Anschluss. Nun war die Partie noch einmal richtig spannend und die Gäste warfen alles nach vorne und bekamen die große Chance zum Ausgleich, doch der Ball wollte nicht über die Linie und so endete die Partie mit 3:2 für den TB Johannis 88. Die Mannschaft zeigte große Moral und hätte mit einer besseren Leistung in den ersten 45 Minuten durchaus einen Punkt mit nach Ziegelstein nehmen können.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2022 08:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Bylykbashi (ASN Pfeil-Phön.) / 2. gelbe Karte
83
 
Kubecek (ASN Pfeil-Phön.) / 2. gelbe Karte
82
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
3:2 Kubecek (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
75
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
3:1 Lerner / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Brandl im Spiel
65
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Burk im Spiel
56
 
Tooooor für TB Johannis 88
3:0 Wagner / 8. Saisontor
56
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
Schöner im Spiel
45
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Sadeq Alaibi im Spiel
45
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Bylykbashi im Spiel
45
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Daza im Spiel
41
 
Tooooor für TB Johannis 88
2:0 Ried / 2. Saisontor
25
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Feulner im Spiel
1
 
Tooooor für TB Johannis 88
1:0 Wagner / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...