Tuspo Nürnberg - SV Eyüp Sultan Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Bloem
-
8 - Disch
-
-
14 - Torbahn (64.)
-
15 - Werner (90.)
-
12 - Stössel (55.)
-
13 - Pomayr
-
-
22 - Tümer
-
11 - Akbakla
-
15 - Acar
-
-
7 - Ceylan
-
-
-
9 - Özkan
-
19 - Bulut
-
16 - Yüce R. (26.)
-
20 - Yilmaz C. (53.)
-
8 - Erdem (71.)
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 31,9
Trainer: Metin Kett
Trainer: Yasin Sümer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(28.)
Müller Vincent / 2. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 5. TV
1:1
(64.)
Yüce Ramazan / 1. ST
SV Eyüp Sultan
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Meyer L. (17.) / 1. GK
Müller V. (56.) / 1. GK
Reinwand (62.) / 1. ZS
Müller V. (67.) / 1. ZS
Schüller (71.) / 3. GK
Schüller (72.) / 1. ZS
Meyer L. (90.+2) / 1. ZS
Stössel (90.+5) / 1. GK
SV Eyüp Sultan Nürnberg
Tümer (15.) / 2. GK
Tümer (40.) / 1. ZS
Özkan (45.+2) / 1. GK
Akbakla (66.) / 1. ZS
Erdem (71.) / 1. GK
Acar (75.) / 2. GK
Özdösemeci Ser. (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Depner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Tuspo und Eyüp teilen die Punkte
Von MS/Tuspo
Die Hausherren kamen zunächst besser in die Partie und hatten durch Schüller die erste Chance, doch sein Kopfball aus spitzem Winkel ging nur ans Außennetz. Die nächste gute Möglichkeit für den Tuspo hatte Käsmann, der aus gut 16 Metern zum Abschluss kam. Sein Schuss war jedoch zu unplatziert und konnte locker durch Gäste-Keeper Celik pariert werden. Der Tuspo kam dem 1:0 nun immer näher und hatte durch Disch die beste Chance der Anfangsminuten. Eine Frank-Hereingabe verwertete er gegen die Laufrichtung des Keepers, jedoch konnte ein Eyüp-Verteidiger den Ball noch vor der Torlinie aufhalten. Durch den aufkommenden Regen verflachte das Spieltempo etwas und beiden Mannschaften fiel es schwerer spielerische Lösungen zu finden. So musste ein Standard für das verdiente 1:0 für die Ziegelsteiner sorgen. Einen Freistoß aus knapp 20 Metern verwertete Müller zur Führung. Der Ball setzte gefährlich auf dem nassen Rasen vor Celik auf und ging unglücklich direkt unter seinem Körper ins Tor. (28.) In der Folge setzte nun auch Eyüp offensiv Akzente und hatte durch Ceylan die beste Chance, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Durch Nickligkeiten, viele Foulspiele und keine klare Leitung des Schiedsrichters wurde das anfangs ansehnliche Spiel nun immer zerfahrener. Der bereits gelb verwarnte Gäste-Verteidiger Tümer musste kurz vor der Pause zur ersten von insgesamt sechs Zeitstrafen pausieren. Der Tuspo konnte die Überzahl auf Grund der ständigen Unterbrechungen jedoch nicht für sich nutzen und so blieb es bei der knappen Führung zur Pause.

Im zweiten Durchgang kamen die Gäste nun besser ins Spiel und hatten ihre erste richtig große Chance durch Yüce, der eine Flanke aus kurzer Distanz am Tor vorbei setzte. In der 62. Minute konnten die Gäste dann per Elfmeter ausgleichen. Reinwand umklammerte Eyüp-Stürmer Özkan im 16er, der das dankend annahm und clever den Elfmeter rausholte. Reinwand bekam die nächste Zeitstrafe und so musste Feldspieler Torbahn direkt von der Bank ins Tor eingewechselt werden. Den Elfmeter verwandelte Yüce sicher zum nicht unverdienten Ausgleich. Die Überzahlsituation für die Gäste war jedoch nur von kurzer Dauer, da Akbala nach grobem Einsteigen die nächste Zeitstrafe bekam. (66.) Zwischenzeitlich hatte Müller auf der Tuspo-Bank ebenfalls eine Zeitstrafe erhalten. Der Sinn der Maßnahme ist sicherlich diskutabel, da er bereits ausgewechselt war und die zehn Minuten so oder so auf der Ersatzbank verbracht hätte. Nur kurze Zeit später dezimierte sich der Tuspo erneut durch den bereits verwarnten Schüller, der sich von den Gästen zu einem Schubser provozieren ließ. Der Schiedsrichter verlor vor allem im zweiten Durchgang komplett den Faden und so waren spielerische Aktionen durch die zahlreichen Unterbrechungen und Diskussionen von beiden Seiten eher Mangelware. Erwähnenswerte Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum noch und so setzte der bereits verwarnte Tuspo-Verteidiger Meyer den Schlusspunkt im Spiel - natürlich mit einer weiteren Zeitstrafe.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2022 13:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Stössel (Tuspo Nürnberg) / 1. gelbe Karte
90
+4
Özdösemeci Ser. (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
90
+2
Meyer L. (Tuspo Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
90
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Werner im Spiel
75
 
Acar (Eyüp Sultan) / 2. gelbe Karte
72
 
Schüller (Tuspo Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
71
 
Schüller (Tuspo Nürnberg) / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Erdem im Spiel
71
 
Erdem (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
67
 
Müller V. (Tuspo Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
66
 
Akbakla (Eyüp Sultan) / 1. Zeitstrafe
64
 
Tooooor für Eyüp Sultan
1:1 Yüce R. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
64
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Torbahn im Spiel
62
 
Reinwand (Tuspo Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
58
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
56
 
Müller V. (Tuspo Nürnberg) / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Stössel im Spiel
53
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Yilmaz C. im Spiel
45
+2
Özkan (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
40
 
Tümer (Eyüp Sultan) / 1. Zeitstrafe
28
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Müller V. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schüller)
26
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Yüce R. im Spiel
17
 
Meyer L. (Tuspo Nürnberg) / 1. gelbe Karte
15
 
Tümer (Eyüp Sultan) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...