Tuspo Nürnberg - TSV Fischbach, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Pomayr
-
-
6 - Ramser
-
10 - Harries
-
-
14 - Challenger (60.)
-
13 - Rosenbauer (78.)
-
15 - Käsmann (60.)
-
12 - Oppelt C. (70.)
-
22 - Felker
-
-
-
6 - Huber
-
-
-
13 - Krapf (65.)
-
14 - Bringmann (65.)
-
15 - Lezius
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Metin Kett
Trainer: Stephan Saupe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tuspo N.

Torschützen

1:0
(50.)
Frank Konrad / 3. ST
Tuspo Nürnberg
2:0
(53.)
Pomayr Adrian / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Harries Geraint / 3. TV
3:0
(58.)
Schüller Marc / 4. ST
Tuspo Nürnberg
Ramser Mario / 3. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Schüller (64.) / 2. GK
TSV Fischbach
Häberlein (66.) / 2. GK
Bandlow (89.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Walter Kaufmann
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Tuspo erkämpft sich Heimsieg
Von MS/Tuspo
In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte der Tuspo zunächst die besseren Chancen zur frühen Führung. Aus einem Häberlein-Fehlpass konnte Schüller jedoch kein Kapital schlagen und zielte knapp am Tor der Gäste vorbei. Die Gäste wurden vor allem immer wieder durch Standards gefährlich. Die beste Chance für die Karpfen hatte Bandlow, doch sein Kopfball ging am Tor vorbei. Der Spielfluss geriet durch eine kleinliche Leitung des Schiedsrichters auf beiden Seiten immer wieder ins Stocken. Weitere gute Chancen für die Ziegelsteiner hatten Harries, der sich den Ball einen Ticket zu weit vorlegte und Schüller, dessen Abschluss erneut am Tor vorbeiging. So ging es nach einer relativ ereignisarmen ersten Hälfte mit einem Unentschieden in die Pause.

Im zweiten Durchgang konnte der Tuspo mit seiner ersten Chance nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in Führung gehen. Gäste-Keeper Felker konnte den Freistoß nicht festhalten, K. Frank schaltete gedankenschnell und schob zur Führung ein (50.). Der Tuspo erhöhte nun den Druck und konnte durch Pomayr erhöhen. Seine verunglückter Flankenversuch wurde immer länger und landete schließlich unhaltbar im langen Eck (53.). Mit der nächsten Chance war es Schüller, der eine Ramser-Flanke mit dem Außenrist aus elf Metern zum vorentscheidenden 3:0 verwertete (58.). Innerhalb von acht Minuten entschied der Tuspo die Partie. Die Gegenwehr der Gäste war nun weitestgehend gebrochen und das Spiel tröpfelte vor sich hin. Der Tuspo verpasste es mit seinen zahlreichen Konterchancen das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben und so blieb es am Ende beim durchaus verdienten Heimsieg der Ziegelsteiner.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 00:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Bandlow (Fischbach) / 1. Zeitstrafe
78
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Rosenbauer im Spiel
70
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Oppelt C. im Spiel
66
 
Häberlein (Fischbach) / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Fischbach
Krapf im Spiel
65
 
Spielerwechsel Fischbach
Bringmann im Spiel
64
 
Schüller (Tuspo Nürnberg) / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Challenger im Spiel
60
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Käsmann im Spiel
58
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Schüller / 4. Saisontor (Vorarbeit Ramser)
53
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Pomayr / 1. Saisontor (Vorarbeit Harries)
50
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Frank K. / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...