ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - DJK Falke Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Heym
-
6 - Benke
-
17 - Lerner
-
-
7 - Keles
-
-
-
11 - Kubecek
-
18 - Kraft
-
9 - Sadeq Alaibi (65.)
-
16 - Lock
-
-
5 - Brandt
-
1 - Karl
-
-
12 - Warnke
-
3 - Hocker
-
10 - Reiser
-
7 - Dencs
-
14 - Gnann
-
13 - Nowak (1.)
-
2 - Schaffer (80.)
-
4 - Berke
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 30,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(20.)
DJK Falke Nbg.
1:1
(24.)
ASN Pfeil-Phönix
2:1
(48.)
Kubecek Martin / 4. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:2
(51.)
DJK Falke Nbg.
3:2
(54.)
ASN Pfeil-Phönix
3:3
(55.)
Dencs Tamas / 2. ST
DJK Falke Nbg.
3:4
(62.)
DJK Falke Nbg.
3:5
(87.)
DJK Falke Nbg.

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kraft (89.) / 1. GK
DJK Falke Nürnberg
Gaab S. (76.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Richter
(DJK Concordia Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Assen schenken Falken den Sieg
Von ASN
Zu Beginn verlief die Partie recht ausgeglichen und beide Mannschaften versuchten, sich Chancen zu erspielen, wobei meist der letzte Ball zu ungenau gespielt wurde oder von den Abwehrreihen geklärt werden konnte. In der 20. Minute verloren die Assen den Ball im Spielaufbau und Kammerbauer traf zum 0:1. Doch nur vier Minuten später sorgte Bylykbashi für den durchaus verdienten Ausgleich, als er einen Patzer von Falke-Keeper Karl ausnutzte. Jener Bylykbashi hatte dann auch die große Chance, auf 2:1 für seine Farben zu stellen, doch statt den Ball mit dem Kopf Richtung Tor zu befördern, versuchte er es spektakulär mit einem Seitfallzieher und so blieb die gute Möglichkeit ungenutzt. Auf der Gegenseite hatten die Falken ebenfalls eine gute Chance, doch im Verbund konnten Assen-Keeper Heym und die Defensive die prekäre Situation bereinigen. So ging es mit einem durchaus leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie wild und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Falke-Keeper Karl vertändelte einen Rückpass leichtfertig und Kubecek bedankte sich mit dem 2:1. Aber diesmal sollte die Führung der Assen nicht lange Bestand haben, denn Randazzo nutzte nur drei Zeigerumdrehungen später eine Unachtsamkeit zum 2:2. Kurz darauf waren wieder die Hausherren dran und eine verunglückte Flanke von Agourzenidis fand den Weg über den verdutzten Schlussmann der Falken zur erneuten Führung. Es war das erste Tor für den Youngster im Herrenbereich. Wer nun dachte, jetzt seien die Assen auf der Siegerstraße, wurde erneut eines Besseren belehrt, denn im direkten Gegenzug passte erneut die Zuordnung nicht und Dencs vollendete aus abseitsverdächtiger Position zum 3:3. Der wilde Ritt in Halbzeit 2 war aber auch damit noch nicht vorbei, denn die Gäste gingen in der 62. Minute durch Randazzo in Führung. Auch bei diesem Treffer sah die Defensive der Assen alles andere als gut aus und so musste man plötzlich einem Rückstand hinterherlaufen. Das Bemühen konnte man der Schmidmeier-Elf in keinster Weise absprechen, doch Falke verteidigte nun etwas konsequenter und verteilte keine Geschenke mehr. Kurz vor dem Ende setzten die Gäste dann noch einen Konter, den Ahmed zum 5:3 für die Lila-Weißen vollendete. Am Ende steht eine bittere und unnötige Niederlage, da man mit zu vielen Gastgeschenken den Gegner immer wieder ins Spiel zurückgeholt hat.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 23:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Kraft (ASN Pfeil-Phön.) / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für DJK Falke
3:5 Abdu-Rahman / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel DJK Falke
Schaffer im Spiel
76
 
Gaab S. (DJK Falke) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Sadeq Alaibi im Spiel
62
 
Tooooor für DJK Falke
3:4 Randazzo / 2. Saisontor
55
 
Tooooor für DJK Falke
3:3 Dencs / 2. Saisontor
54
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
3:2 Agourzenidis / 1. Saisontor
51
 
Tooooor für DJK Falke
2:2 Randazzo / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
2:1 Kubecek / 4. Saisontor
24
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
1:1 Bylykbashi / 3. Saisontor
20
 
Tooooor für DJK Falke
0:1 Kammerbauer / 1. Saisontor
1
 
Spielerwechsel DJK Falke
Nowak im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...