SSV Elektra Hellas Nürnberg - Post-SV Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
23 - Reuter
-
38 - Kotidis
-
-
10 - Lekas
-
30 - Yanac
-
4 - Angelis (54.)
-
6 - Karakostas (46.)
-
20 - Liontos (64.)
-
-
7 - Bataev
-
-
21 - Civic
-
-
35 - Brülls
-
18 - Liedel
-
20 - Nestle
-
25 - Sara (19.)
-
42 - Pechstein (75.)
-
12 - Almosawi (75.)
-
17 - Kiendl
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 23,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 22. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Herrlein (37.) / -
Schneider R. (39.) / 3. GK
Rupprecht (43.) / 6. GK
Herrlein (84.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Marschall
(SV Sendelbach-Steinbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Überlegener SSV lässt nichts anbrennen.
Von Leigeber Herbert
Der SSV begann von Anfang an Druckvoll und erspielte sich eine Reihe von Torchancen.

In der 9 Spielminute war es soweit, Kenny Reuter drückte eine Ecke, getreten von Joel Keller, am 2. Pfosten stehend zum 1:0 über die Torlinie. Auch danach boten sich den Hausherren eine reichliche Anzahl von Tormöglichkeiten. Doch wurden diese leichtsinnig vergeben. Jeder wollte einen anderen den Ball ablegen und so konnte die Post defensive eine Vielzahl von Torgelegenheiten vereiteln.

In der 22 Minute waren aber alle Abwehr Versuche vergebens eine genau getimte Flanke von Alexandros Lekas konnte Yanac Arcan per Flugkopfball zum längst überfälligen 2:0 vollenden.

Auch danach hatten die Hellen eine Vielzahl von Möglichkeiten doch wurden diese zu leichtfertig vergeben.

In der 2. Halbzeit dauerte es keine 5 Minuten als ein langer Ball von Joel Keller von einlaufenden Alexandros Lekas 20 m vor dem Tor angenommen wurde und er diesen mit viel Übersicht über den herauslaufenden Torhüter zum 3:0 ins Tor lupfte. Der SSV machte weiter Druck und wollte weitere Treffer nachlegen, doch wurde wie schon in HZ.1, großzügig mit den Chancen umgegangen.

Es dauerte 9 Minuten bis zum 4:0 welches das schönste Tor in dieser Partie war. Eine Kombination über die rechte Seite mit 5 Doppel Pässen Vollendete Konstantinos Karakotas zum 4:0.

Danach verflachte die Partie, der Tabellenführer verwaltete das Ergebnis und Post SV fiel nichts ein um gefährlich zu werden.

Der SSV hat es nun selbst in der Hand mit seinen Nachholspielen den Abstand zum ärgsten Verfolger weiter anwachsen zu lassen.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Herrlein (Post SV Nbg. 2) / 1. gelb-rote Karte
75
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Almosawi im Spiel
75
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Pechstein im Spiel
64
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Liontos im Spiel
59
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
4:0 Karakostas / 2. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Angelis im Spiel
48
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
3:0 Lekas / 8. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Karakostas im Spiel
43
 
Rupprecht (Post SV Nbg. 2) / 6. gelbe Karte
39
 
Schneider R. (Post SV Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:0 Yanac / 7. Saisontor
19
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Sara im Spiel
9
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Reuter / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...