SSV Elektra Hellas Nürnberg - Tuspo Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
8 - Naskas
-
-
17 - Reuter
-
38 - Kotidis
-
11 - Lekas
-
30 - Yanac
-
20 - Koulouris (60.)
-
6 - Karakostas (60.)
-
99 - Tsagos
-
-
-
-
7 - Pomayr
-
-
8 - Kett
-
-
-
-
15 - Menig (52.)
-
13 - Torbahn (52.)
-
14 - Disch (52.)
-
12 - Schüller (35.)
-
Durchschnittsalter: 30,0
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Metin Kett


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:1
(55.)
Kett Tim / 1. ST
Tuspo Nürnberg
1:2
(58.)
Harries Geraint / 3. ST
Tuspo Nürnberg
2:2
(67.)

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Kotidis (59.) / 2. GK
Keller Joel. (76.) / 2. GK
Soukri Oglou A. (81.) / 5. GK
Kontodimos (90.+2) / 2. GK
Tuspo Nürnberg
Schüller (66.) / 5. GK
Torbahn (79.) / 1. GK
Neubert (83.) / 1. GK
Pomayr (86.) / 3. GK
Kett (90.+2) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mathias Kirsch
(TSC Neuendettelsau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erwartet schwerer Gegner für Hellas
Von Leigeber Herbert
Kampfbetontes Spitzenspiel im Fuchsloch. Mit Tuspo kam ein unbequemer Gegner in den Wiesengrund.

In der elften Minute ging Hellas in Führung. Einen von Keller aus halbrechter Seite in den Sechzehner geschlagenen Freistoß konnte Soukri Oglou mit dem Kopf unhaltbar einnicken.

In der Folge entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel im Mittelfeld, bei dem sich keiner so richtige Vorteile erspielen konnte. Die größte Möglichkeit vor der Pause hatte Lekas, der einen Kopfball aber knapp über das Tor setzte.

Nach der Pause ein ähnliches Bild, beide um Spielordnung bemüht, doch lag es zum einen am Gegner und manchmal am Unparteiischen, der keinen Spielfluss aufkommen ließ.

In der 55. Minute bekam Tuspo am Sechzehner der Heimelf zur Überraschung aller einen Freistoß zugesprochen. Diese Gelegenheit ließ sich Tim Kett nicht nehmen und schoss flach unhaltbar das 1:1 für die Gäste. Tuspo setzte gleich nach, machte Druck und Geraint Harries konnte einen zu kurz geratenen Rückpass noch vor dem Torhüter abfangen, umspielte diesen und schoss zur überraschenden 2:1-Führung ins leere Tor.

Hellas machte von nun an Druck, erspielte sich eine Reihe von Chancen. Nach einem Eckball, getreten von Sagkidis, entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter und Soukri Oglou verwandelte unhaltbar.

Auch Lekas und Arcan hatten ihre Möglichkeiten, die Führung zu erzielen, doch zielten sie zu ungenau und trafen nur den Pfosten oder knapp am Tor vorbei.

Kurz vor Schluss hatte beide Seiten, die Möglichkeit zur Führung, doch der Schiedsrichter erkannte auf beiden Seiten auf Offensiv-Foulspiel, welches beide Seiten anders sahen. So endete ein kampfbetontes Spiel aus Sicht von Tuspo etwas glücklich unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2022 09:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielende (17:48 Uhr)
90
+2
Kett (Tuspo Nürnberg) / 2. gelbe Karte
90
+2
Kontodimos (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
86
 
Pomayr (Tuspo Nürnberg) / 3. gelbe Karte
83
 
Neubert (Tuspo Nürnberg) / 1. gelbe Karte
81
 
Soukri Oglou A. (Elektra H. Nbg.) / 5. gelbe Karte
79
 
Torbahn (Tuspo Nürnberg) / 1. gelbe Karte
76
 
Keller Joel. (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
67
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:2 Soukri Oglou A. (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
66
 
Schüller (Tuspo Nürnberg) / 5. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Karakostas im Spiel
60
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Koulouris im Spiel
59
 
Kotidis (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:2 Harries / 3. Saisontor
55
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:1 Kett / 1. Saisontor
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Torbahn im Spiel
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Disch im Spiel
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Menig im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:58 Uhr)
42
 
Halbzeit (16:46 Uhr)
35
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Schüller im Spiel
11
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Soukri Oglou A. / 6. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:04 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...