ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - DJK Falke Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lowig
-
6 - Benke
-
4 - Kaiser
-
-
23 - Raum
-
64 - Daza
-
11 - Kubecek
-
18 - Kraft
-
3 - Krüger (28.)
-
7 - Aydogmus (64.)
-
20 - Sadeq Alaibi (46.)
-
-
2 - Rudel
-
4 - Berke
-
-
11 - Warnke
-
7 - Amorim
-
8 - Wolff
-
-
16 - Gnann
-
12 - Buttafoco (46.)
-
14 - Hoch (82.)
-
13 - Seitz (46.)
-
6 - Daschner (53.)
-
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 29,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 19.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(9.)
Maderer Daniel / 2. ST
DJK Falke Nbg.
0:2
(19.)
DJK Falke Nbg.
0:3
(45.)
Maderer Daniel / 3. ST
DJK Falke Nbg.
1:3
(70.)
Kubecek Martin / 6. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:3
(75.)
Kubecek Martin / 7. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:4
(84.)
DJK Falke Nbg.

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Bylykbashi (39.) / 1. GK
DJK Falke Nürnberg
Wolff (52.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Heimniederlage gegen Falke
Von ASN
Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando und drängten die Assen in die Defensive. Bereits in der neunten Minute ging Falke in Führung. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff über die linke Seite köpfte der völlig freistehende Maderer den Ball an den Innenpfosten und im Nachsetzen traf er zum 0:1. Die Heimelf war fast immer einen Schritt zu spät und leistete sich zu viele Fehler. In der 19. Minute fand ein verunglückter Befreiungsschlag von Keeper Lowig Maderer, dieser bediente den in der Mitte den freigelaufenen Amorim-Wölflick und dieser hatte keine Mühe den Ball zum 0:2 einzuschieben. Erst nach gut 30 Minuten wachten die Assen langsam auf und hatten durch zwei Kopfbälle von Kubecek durchaus ansprechende Möglichkeiten, doch Zählbares sprang dabei nicht heraus. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhten die Falken auf 0:3, als die Assen-Defensive wieder einmal schlecht postiert war und Maderer im Eins-gegen-Eins mit Lowig überlegt einschob. 

Kurz nach dem Seitenwechsel hatte Seitz die endgültige Entscheidung auf dem Fuß, doch er scheiterte aus aussichtsreicher Position am Keeper. Mit laufender Spielzeit und dem sicheren Vorsprung im Rücken schaltete die Gäste etwas zurück und die Assen kamen besser in die Partie. Mit der Einwechslung von Aydogmus wurden auch die Offensivaktionen der Blau-Weißen deutlich gefährlicher. Ein Doppelschlag von Torjäger Kubecek ließ die Hoffnung auf einen Punktgewinn im Nudeltopf noch einmal kräftig wachsen, denn die Gäste verpassten es bei ihren durchaus vorhandenen Kontern die Partie zu entscheiden. Doch in der 84. Minute, gerade als der ASN in der Abwehr auf Dreierkette umgestellt hatte, sorgte der starke Randazzo mit dem 2:4 für die Entscheidung. Auch diesmal war die Defensive der Assen nicht auf der Höhe und der Torschütze stand völlig alleine und setzte den Ball trocken unter die Latte. Jetzt war die Gegenwehr der Assen endgültig gebrochen und Falke brachte das 4:2 sicher über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2021 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Tooooor für DJK Falke
2:4 Randazzo / 2. Saisontor
82
 
Spielerwechsel DJK Falke
Hoch im Spiel
75
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
2:3 Kubecek / 7. Saisontor
70
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
1:3 Kubecek / 6. Saisontor
64
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Aydogmus im Spiel
53
 
Spielerwechsel DJK Falke
Daschner im Spiel
52
 
Wolff (DJK Falke) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Falke
Buttafoco im Spiel
46
 
Spielerwechsel DJK Falke
Seitz im Spiel
46
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Sadeq Alaibi im Spiel
45
 
Tooooor für DJK Falke
0:3 Maderer / 3. Saisontor
39
 
Bylykbashi (ASN Pfeil-Phön.) / 1. gelbe Karte
28
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Krüger im Spiel
19
 
Tooooor für DJK Falke
0:2 Amorim / 4. Saisontor
9
 
Tooooor für DJK Falke
0:1 Maderer / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...