ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lowig
-
6 - Benke
-
4 - Kaiser
-
-
-
23 - Raum
-
11 - Kubecek
-
25 - Fries Mi. (65.)
-
10 - Bylykbashi (71.)
-
18 - Kraft (71.)
-
6 - Reuter
-
-
10 - Lekas
-
30 - Yanac
-
38 - Dimitriadis (61.)
-
17 - Tornikidis (83.)
-
4 - Angelis (64.)
-
22 - Kostoglidis (88.)
-
1 - Tsagos
-
-
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 26,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SSV Ele.
Dimi.9

Torschützen

0:2
(28.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(31.)
Kubecek Martin / 4. ST
ASN Pfeil-Phönix
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:3
(76.)
2:3
(90.)
+3
Kubecek Martin / 5. ST
ASN Pfeil-Phönix
Kraft Emil / 1. TV

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kaiser (38.) / 1. GK
Feulner (88.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Nakou C. (23.) / 2. GK
Reuter (40.) / 1. GK
Yanac (60.) / 1. GK

Taktik

SSV Elek. Hellas Nbg: 3-5-2 mit 6er

Schiedsrichter

Bernd Schreckert
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Spielbericht

Heimniederlage trotz großem Kampf
Von ASN
Bereits nach einer Minute hatten die Assen-Fans den Torschrei auf den Lippen, doch der Abschluss von Alaibi war zu schwach um Torhüter Papadopoulos zu überwinden. Besser machten es die Gäste, als Yanac per Kopf mit der ersten Möglichkeit zur frühen Führung traf. In der Folgezeit entwickelte sich eine umkämpfte Partie mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Aufpassen mussten die Assen jedoch immer wieder bei den gut geschlagenen Standardsituation der Hellenen. So ein Freistoß führte dann auch zum 0:2, als kein Assen-Abwehrspieler mitlief und Lekas ungehindert vollenden konnte. Doch die Assen gaben sich keineswegs geschlagen und nach einem strittigen Elfmeterpfiff verkürzte Kubecek souverän zum 1:2 vom Punkt. Bis zur Pause sollte trotz großem läuferischen und kämpferischen Aufwand auf beiden Seiten nicht mehr viel passieren.

Nach dem Seitenwechsel hielt der Gast die Assen routiniert vom eigene Gehäuse weg, offensiv kam aber aus dem Spiel heraus auch nur wenig vom Aufstiegskandidaten. In der 75. Minute konnte Lowig einen langgezogenen Keller-Freistoß gerade noch über die Latte lenken. Beim folgenden Eckball stimmte zum wiederholten Male die Zuordnung in der Defensive nicht und Kapitän Reuter köpfte am langen Pfosten zum 1:3 ein. Nun schien die Partie gelaufen zu sein, doch die Assen warfen noch einmal alles nach vorne und hatten durch Kapitän Mertsching die große Chance zum Anschluss, doch sein Versuch aus spitzem Winkel landete neben dem Tor. In der 90 Minute keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, als Kubecek den Ball zum 2:3 Anschluss in die Maschen setzte. Yanac Treffer in der Nachspielzeit verweigerte Schiedsrichter Schreckert wegen vermeintlichem Abseits die Anerkennung. Am Ende mussten sich die Assen trotz guter Leistung mit 2:3 gegen ein abgezocktes Team von Elektra Hellas geschlagen geben. 
Spielbericht eingestellt am 06.09.2021 20:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
2:3 Kubecek / 5. Saisontor (Vorarbeit Kraft)
88
 
Feulner (ASN Pfeil-Phön.) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Kostoglidis im Spiel
83
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Tornikidis im Spiel
76
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:3 Reuter / 3. Saisontor (Vorarbeit Keller Joel.)
71
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Bylykbashi im Spiel
71
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Kraft im Spiel
65
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Fries Mi. im Spiel
64
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Angelis im Spiel
61
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Dimitriadis im Spiel
60
 
Yanac (Elektra H. Nbg.) / 1. gelbe Karte
40
 
Reuter (Elektra H. Nbg.) / 1. gelbe Karte
38
 
Kaiser (ASN Pfeil-Phön.) / 1. gelbe Karte
31
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
1:2 Kubecek (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
28
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
0:2 Lekas / 2. Saisontor
23
 
Nakou C. (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
0:1 Yanac / 2. Saisontor (Vorarbeit Reuter)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...