TV Glaishammer Nürnberg - SV Eyüp Sultan Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Ghita
-
5 - Simion
-
17 - Nagy M.
-
-
4 - Mihaes
-
-
15 - Buf E.
-
16 - Olariu
-
-
8 - Azemi
-
9 - Mercas C. (1.)
-
14 - Duro (46.)
-
11 - Balau
-
-
11 - Akbakla
-
-
8 - Erdem
-
-
-
-
-
-
15 - Mohammed (35.)
-
18 - Koc (83.)
-
5 - Kocak (85.)
-
19 - Gülükoglu (86.)
-
31 - Cakmak
-
-
42 - Ceylan
-
23 - Özkan
-
Durchschnittsalter: 30,3
Durchschnittsalter: 29,1
Trainer: Albert Duro
Trainer: Yasin Sümer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dirigen.

Torschützen

0:1
(35.)
Yilmaz Cemil / 2. ST
SV Eyüp Sultan
1:1
(48.)
2:1
(54.)
(Foulelfmeter)
Mihaes Cosmin / 1. TV

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Duro (57.) / 2. GK
Olariu (85.) / 2. GK
SV Eyüp Sultan Nürnberg
Salihoglu (45.) / 1. GK
Mohammed (60.) / 1. GK
Akbakla (67.) / 1. GK
Sahin H. (85.) / 1. GK
Gürcan (90.+2) / 1. GK
Koc (90.+3) / 1. GK

Taktik

TV Glaishammer Nbg.: 4-1-3-2

Schiedsrichter

Stefan Kerschek
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Glaishammer dreht das Spiel
Von GC / AB
Der TV Glaishammer hat nach der Auftaktniederlage beim ASN Pfeil Phönix, sein Heimspiel gegen den SV Eyüp Sultan knapp mit 2:1 gewonnen. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an, ließen sich das aber nicht anmerken. Bei sommerliche Temperaturen tasteten sich beide Teams vorsichtig ab, wobei die Sultane etwas mehr Ballbesitz verzeichnen konnten. Als die Hausherren dann ins Spiel kamen und sich immer mehr dem Eyüp-Gehäuse näherten, schlugen die Sultane eiskalt zu. Cemil Yilmaz konnte einen Traumpass aus dem Halbfeld verwerten und ließ dem Schlussmann der Hausherren Andrei Ludica keine Chance. Sein beherzter Schuss prallte vom Innenpfosten in die Maschen. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und so ging man mit dem 0:1 in die Kabinen.

Ein wohl durchdachter taktischer Wechsel sollte dann die Partie zugunsten der Hausherren drehen. In der 48. Spielminute tankte sich Laurentiu Vegyinas, der fortan im Sturmzentrum zu finden war, auf der rechten Seite durch, ließ drei Abwehrspieler alt aussehen und bediente mustergültig den freistehenden Cosmin Mihaes, der nur noch einnetzen musste. Kurze Zeit später sprang der Ball Eyüp-Akteur Ufuk Aydin unglücklich nach einem Schuss von Mevljudin Azemi im Strafraum an die Hand, sodass der gute Schiedsrichter Stefan Kerschek auf den Punkt zeigte. Vegyinas ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zur Führung der Hausherren (54.). In der Folge kam kaum noch Spielfluss zustande, da immer wieder mit Entscheidungen des Schiedsrichters gehadert wurde. Es ergaben sich in der Schlussphase noch einige hochkarätige Konterchancen für den TVG, die aber nicht genutzt wurden. Azemi und Mihaes vergaben so die vorzeitige Entscheidung. 
Spielbericht eingestellt am 16.08.2021 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Koc (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
90
+2
Gürcan (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Gülükoglu im Spiel
85
 
Sahin H. (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Kocak im Spiel
85
 
Olariu (TV Glaishammer) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Koc im Spiel
67
 
Akbakla (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
60
 
Mohammed (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
57
 
Duro (TV Glaishammer) / 2. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TV Glaishammer
2:1 Vegyinas (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Mihaes)
48
 
Tooooor für TV Glaishammer
1:1 Mihaes / 1. Saisontor (Vorarbeit Buf E.)
46
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Duro im Spiel
45
 
Salihoglu (Eyüp Sultan) / 1. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Eyüp Sultan
0:1 Yilmaz C. / 2. Saisontor
35
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan
Mohammed im Spiel
1
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Mercas C. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...