ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

6 - Benke
-
17 - Lerner
-
4 - Kaiser
-
-
10 - Daza
-
23 - Raum
-
-
11 - Kubecek
-
9 - Bühl (69.)
-
22 - Preising (72.)
-
16 - Müller (82.)
-
27 - Kittelmann (85.)
-
3 - Ghita
-
14 - Duro
-
17 - Nagy M.
-
5 - Simion
-
-
-
15 - Buf E.
-
16 - Olariu
-
8 - Azemi
-
12 - Ciubotaru (46.)
-
2 - Gui D. (62.)
-
9 - Balau (75.)
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 32,2
Trainer: Albert Duro


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Dirigen.

Torschützen

1:1
(52.)
Raum Jonas / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:1
(54.)
ASN Pfeil-Phönix
3:1
(80.)
Bühl Lukas / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
4:1
(83.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Sadeq Alaibi (53.) / 1. GK
TV Glaishammer Nürnberg
Olariu - Foulspiel (25.) / 1. GK
Buf E. - Foulspiel (58.) / 1. GK
Duro - Foulspiel (70.) / 1. GK
Azemi - Foulspiel (83.) / 1. GK
Ghita - Ball-Wegschlagen (84.) / 1. GK

Taktik

TV Glaishammer Nbg.: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Armin Eich
(TSV 1891 Frauenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Assen starten mit Sieg über Aufsteiger Glaishammer
Von ASN
Auch wenn beide Mannschaften auf einige wichtige Spieler verzichten mussten, waren die Zuschauer beider Lager gespannt wie ihr jeweiliges Team in die Saison starten wird. Den besseren Start erwischten dann die Gäste, als Azemi nach nicht einmal einer Minute auf und davon war und im Nachschuss zur frühen Führung traf. Die Assen wirkten erst einmal geschickt und taten sich sehr schwer im Spielaufbau. Der Aufsteiger versuchte sicher zu stehen und mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Ein solch langer Ball brachte dann auch die nächste Chance für den TVG, doch Assen-Keeper Feichtner parierte den Schuss aus spitzem Winkel mit Bravour. Von den Gastgebern war offensiv nur wenig zu sehen und man kam kaum zu gefährlichen Abschlüssen. Die beste Möglichkeit vergab Alaibi, als er den Ball schon an Torwart Ludica vorbeigelegt hatte, aber das leere Tor nicht traf. So ging es mit dem 0:1 in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten begannen die Assen mit mehr Schwung und nach einer starken Willensleistung von Sturmtank Kubecek markierte Raum den 1:1-Ausgleich. Nur kurz darauf gingen die Assen durch einen Kopfball von Alaibi in Führung. Dieser Treffer zeigte Wirkung und beim TV Glaishammer schwanden langsam die Kräfte, auch wenn man noch einmal einiges versuchte, aber die Assen-Defensive hatte sich nun besser auf die langen Bälle eingestellt und konnte diese meist ohne größere Probleme verteidigen. In der 80. Minute wurde der eingewechselte Bühl auf die Reise geschickt und dieser lupfte den Ball sehenswert an Torwart Ludica vorbei zum vorentscheidenden 3:1 ins Netz. Den Schlusspunkt zum 4:1 setze dann Freddy Müller mit seinem ersten Tor im Herrenbereich. Am Ende dürfen sich die Assen über einen durchaus verdienten Erfolg gegen einen kämpferischen Aufsteiger freuen.
Spielbericht eingestellt am 10.08.2021 08:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Kittelmann im Spiel
84
 
Ghita (TV Glaishammer) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
83
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
4:1 Müller / 1. Saisontor
83
 
Azemi (TV Glaishammer) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Müller im Spiel
80
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
3:1 Bühl / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Balau im Spiel
72
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Preising im Spiel
70
 
Duro (TV Glaishammer) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel ASN Pfeil-Phön.
Bühl im Spiel
62
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Gui D. im Spiel
58
 
Buf E. (TV Glaishammer) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
2:1 Sadeq Alaibi / 1. Saisontor
53
 
Sadeq Alaibi (ASN Pfeil-Phön.) / 1. gelbe Karte
52
 
Tooooor für ASN Pfeil-Phön.
1:1 Raum / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Ciubotaru im Spiel
25
 
Olariu (TV Glaishammer) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Tooooor für TV Glaishammer
0:1 Azemi / 1. Saisontor (Vorarbeit Ghita)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...