SC Obermichelbach - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Franta
-
3 - Schepp
-
9 - Enders
-
20 - Carl
-
-
-
-
7 - Zeise
-
19 - Madeja
-
4 - Blaumeiser (70.)
-
8 - Friedrich (46.)
-
14 - Höfler (46.)
-
-
13 - Pamer
-
3 - Abudo
-
6 - Ebert
-
14 - Minx L.
-
-
2 - Knapp
-
80 - Müller
-
9 - Kohl
-
-
18 - Lorenz (38.)
-
5 - Kauerauf Fe. (76.)
-
8 - Worst Pa. (38.)
-
66 - Resch (86.)
-
13 - Roßa (66.)
-
17 - Wania
-
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Sebastian Schepp
Trainer: Sven Pelz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 21.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
JonasDe

Torschützen

2:0
(47.)
3:1
(68.)
4:1
(75.)
Zeise Patrick / 9. ST
(Foulelfmeter)
Höfler Lorenz / 1. TV

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Wagner M. (40.) / 4. GK
FSV Stadeln 2
Knapp (66.) / 2. GK
Hirsch A. (76.) / 2. GK
Lorenz (90.+6) / 2. GK

Taktik

SC Obermichelbach: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

Rudolf Trump
(FC Oberdachstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Zeise-Dreierpack zum Klassenerhalt
Von Max Zimmermann
Der SC Obermichelbach gewann sein Heimspiel gegen die U23 aus Stadeln verdient und sicherte sich somit mit dem direkten Vergleich gegen die Stadelner und auch den vorzeitigen Klassenerhalt.

Die Heimelf kam in Person von Hemmeter direkt gut ins Spiel, der aber nach nur drei Minuten freistehend an Keeper Hirsch scheiterte. Nach 18 Minuten war es erneut dasselbe Duell, das der Michelbacher Stürmer aber dieses Mal für sich entscheiden konnte und zum 1:0 einschob. Dem Tor vorausgegangen war ein perfekt getimter Steckpass von Madeja. In der Folge blieb das Spiel bis kurz vor der Halbzeit weitestgehend ohne große Chancen. Wenige Sekunden vor dem Pfiff hatten die Gäste allerdings noch zwei Chancen, verpassten aber in Person von Lorenz den Ausgleich und hatten Pech, dass Dennerlein den Ball nur um Zentimeter am eigenen Kasten vorbei setzte.

Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren sofort hellwach und erhöhten auf 2:0. Der eingewechselte Friedrich bediente Zeise, der per Außenrist-Dropkick den Ball kunstvoll ins Netz beförderte. Beflügelt von dieser Aktion war es nach einer guten Stunde noch einmal Zeise, der von Madeja bedient wurde und den Ball von der Strafraumkannte zum 3:0 überlegt in die linke Ecke beförderte. Dabei wurde er aber auch von den Stadelner Hintermannschaft mit genug Freiraum bedacht. Nach 70 Minuten meldeten sich die Gäste nochmal im Spiel an und kamen nach einer Ecke von links zum 3:1. Spahn steig am höchsten und köpfte unbedrängt ein. Ein Aufbäumen erstickten die Michelbacher aber im Keim. Ein schnell ausgeführter Freistoß erreichte den ebenfalls eingewechselten Höfler, der dann nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Zeise und stellte mit seinem dritten Tor des Tages auch gleichzeitig den Endstand her.
Spielbericht eingestellt am 21.05.2023 21:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Lorenz (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Resch im Spiel
76
 
Hirsch A. (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Kauerauf Fe. im Spiel
75
 
Tooooor für Obermichelbach
4:1 Zeise (Foulelfmeter) / 9. Saisontor (Vorarbeit Höfler)
70
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Blaumeiser im Spiel
68
 
Tooooor für Stadeln 2
3:1 Spahn S. / 4. Saisontor
66
 
Knapp (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Roßa im Spiel
60
 
Tooooor für Obermichelbach
3:0 Zeise / 8. Saisontor (Vorarbeit Madeja)
47
 
Tooooor für Obermichelbach
2:0 Zeise / 7. Saisontor (Vorarbeit Friedrich)
46
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Friedrich im Spiel
46
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Höfler im Spiel
40
 
Wagner M. (Obermichelbach) / 4. gelbe Karte
38
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Worst Pa. im Spiel
38
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Lorenz im Spiel
18
 
Tooooor für Obermichelbach
1:0 Hemmeter / 7. Saisontor (Vorarbeit Madeja)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...