SC Obermichelbach - TSV Burgfarrnbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Franta
-
19 - Madeja
-
3 - Schepp
-
9 - Enders
-
20 - Carl
-
-
7 - Zeise
-
-
-
10 - Höfler (70.)
-
4 - Blaumeiser (76.)
-
12 - Hemmeter (4.)
-
13 - Pamer (76.)
-
21 - Struwe
-
-
6 - Rost
-
-
19 - Eckert
-
7 - Fuchs
-
-
12 - Diebold (80.)
-
2 - Perlitz (39.)
-
13 - Meyer J. (46.)
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Sebastian Schepp
Trainer: Holger Schraml


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
JonasDe

Torschützen

1:1
(37.)
Meier Dylan / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Wagner M. - Foulspiel (33.) / 3. GK
TSV Burgfarrnbach
Kaufmann (62.) / 1. GK
Yildirim T. (64.) / 6. GK
Damasty (77.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Bayerl
(SC Worzeldorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Big Points im Abstiegskampf bei Hemmeter-Comeback
Von Max Zimmermann
Der SCO gewann am Ende verdient gegen die Gäste aus Burgfarrnbach und behält drei wichtige Punkte in Obermichelbach. Das Spiel war von Beginn an von einer hohen Intensität, aber auch Nervosität geprägt. Beide Mannschaften liefen hoch an und erzwangen einige Ballverluste, die zu Chancen auf beiden Seiten führten. Nach nur vier Minuten mussten die Gastgeber das erste Mal wechseln und Hemmeter kam unverhofft früh zu seinem Comeback nach längerer Verletzungspause. Das erste Tor fiel jedoch nach einer Ecke der Gastgeber, als Schepp am höchsten stieg und den Ball per Kopf im Netz unterbrachte. In der Folge wollten die Gäste den sofortigen Ausgleich und hatten mehr Spielanteile. Yildirm verfehlte nach einer halben Stunde nur knapp. Nur kurz danach bekamen die Gäste einen, aus Sicht der Heimelf unnötigen, Strafstoß zu gesprochen. Dylan Meier verwandelte souverän vom Punkt (37.). Kurz vor der Halbzeit hatten beide Teams noch jeweils einen Hochkaräter, doch Wagner verzog knapp und SCO-Keeper Franta reagierte kurz darauf glänzend auf der Linie.

Nach dem Seitenwechsel verlagerte sich das Spiel zusehend in die Hälfte der Gäste und der SCO hatte mehr vom Spiel, jedoch ohne die ganz große Gefahr auszustrahlen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Hausherren immer drückender und konnten im Vergleich zu den letzten Spielen noch mehrfach von der Bank nachlegen. Vor allem die Hereinnahme von Höfler machte sich bezahlt, der in der Folge viel über die rechte Seite initiierte. Die Burgfarrnbacher verteidigten die letzte Viertelstunde ihr eigenes Tor und konnten sich bei Keeper Liczbarski und den Michelbachern bedanken, die den Ball einfach nicht im Tor unterbrachten. Doch an diesem Tag war der Wille der Hausherren einfach stärker. Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit war es wieder ein Angriff über rechts, der den Sieg brachte. Zeise scheiterte zunächst noch am Pfosten, doch Hemmeter stand goldrichtig und brachte die Kugel über die Linie zum 2:1-Siegtreffer.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 22:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Tooooor für Obermichelbach
2:1 Hemmeter / 6. Saisontor (Vorarbeit Zeise)
80
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Diebold im Spiel
77
 
Damasty (Burgfarrnbach) / 5. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Blaumeiser im Spiel
76
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Pamer im Spiel
70
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Höfler im Spiel
64
 
Yildirim T. (Burgfarrnbach) / 6. gelbe Karte
62
 
Kaufmann (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Meyer J. im Spiel
39
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Perlitz im Spiel
37
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:1 Meier Dy. (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
33
 
Wagner M. (Obermichelbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
27
 
Tooooor für Obermichelbach
1:0 Schepp / 8. Saisontor (Vorarbeit Berninger)
4
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Hemmeter im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...