TSV Burgfarrnbach - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Rost
-
-
19 - Eckert
-
16 - Perlitz
-
7 - Fuchs
-
-
12 - Diebold (83.)
-
17 - Huber (77.)
-
13 - Meyer J. (83.)
-
6 - Ebert
-
-
17 - Haas
-
80 - Müller
-
9 - Kohl
-
-
18 - Lorenz (13.)
-
5 - Kauerauf Fe. (46.)
-
2 - Knapp (79.)
-
14 - Minx L.
-
66 - Resch
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Holger Schraml
Trainer: Sven Pelz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 07.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Flo13

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Ebert (70.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Treuheit
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Später Aufreger auf der Tulpe
Von TSV BGF / MG
Aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz war das 1:1-Remis, das nach 90 Minuten leistungsgerecht war, für den TSV Burgfarrnbach wohl zu wenig. Wenn man ehrlich ist, hätte es auch eine späte Niederlage geben können, denn bei einem Geflipper im Strafraum war der Ball wohl schon hinter der Linie im Burgfarrnbacher Tor, der Referee gab den Treffer aber nach kurzer Diskussion nicht.

In der ersten Hälfte zeigten die Hausherren eine gute Leistung und kamen deutlich besser ins Spiel. Die Kopfbälle von Tugay Yildirim und Kaufmann verfehlten aber ebenso ihr Ziel wie ein abgefälschter Richter-Freistoß. Dann verflachte der Rückenwind, mit dem die Hausherren gestartet waren und bis zur Pause passierte recht wenig auf der Tulpe. Das änderte sich gleich nach dem Wiederanpfiff. Einen flach von der Außenlinie in den Strafraum geschlagenen Freistoß konnte Yildirim zum 1:0 über die Linie drücken. Die Führung hielt aber nur zwei Minuten, dann konnte Florian Kauerauf erfolgreich zum 1:1 einnetzen. Stadeln bekam nun Oberwasser und hatte ein Chancenplus zu verbuchen. Liczbarski konnte - auch gegen den auffälligen Lorenz - parieren. Doch auch Burgfarrnbach kam durch Dylan Meier zu guten Möglichkeiten. Bei einer Überzahlsituation scheiterte er an Hirsch. Am Ende war der FSV dem Sieg jedoch näher und in der Nachspielzeit hatten die Gäste eigentlich auch das entsprechende Tor erzielt...

Spielbericht eingestellt am 07.05.2023 19:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Diebold im Spiel
83
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Meyer J. im Spiel
79
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Knapp im Spiel
77
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Huber im Spiel
70
 
Ebert (Stadeln 2) / 7. gelbe Karte
56
 
Tooooor für Stadeln 2
1:1 Kauerauf Fl. / 16. Saisontor (Vorarbeit Kauerauf Fe.)
54
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:0 Yildirim T. / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Kauerauf Fe. im Spiel
13
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Lorenz im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...