FC Oberndorf - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
15 - Winner
-
10 - Rehan
-
-
17 - Reichert (46.)
-
13 - Panther (27.)
-
22 - Hanns
-
14 - Schwarz
-
-
1 - Becker
-
-
-
11 - Bechert
-
-
16 - Menger
-
13 - Zogel (76.)
-
7 - Knies (86.)
-
9 - Werner D. (58.)
-
12 - Koch (72.)
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Andreas Bauer
Trainer: Daniel Apel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ipsheim Oberndorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
Dölle99

Torschützen

0:1
(35.)
Gattinger Anton / 10. ST
SF Laubendorf
0:2
(47.)
SF Laubendorf
Benkert Patrick / 6. TV
0:3
(63.)
Menger Luca / 3. ST
SF Laubendorf
Gattinger Anton / 4. TV
1:3
(65.)
2:3
(75.)
Meyer Niklas / 11. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FC Oberndorf
Rehan (55.) / 1. GK
Meyer M. (59.) / 3. GK
Weisskopf A. (60.) / 7. GK
Herbolsheimer L. (72.) / 4. GK
SF Laubendorf
Gattinger - Foulspiel (52.) / 5. GK
Zeilinger - Foulspiel (65.) / 1. GK
Menger - Foulspiel (84.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thorsten Dilling
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Oberndorfs Schlussspurt reichte nicht mehr
Von Jan Wagner
Beide Mannschaften zeigten sich von Beginn an engagiert und lieferten ein Spiel auf einem guten Niveau ab. Erste Torannäherungen entstanden durch die Heimmannschaft, blieben aber ungefährlich. Die erste dicke Möglichkeit hatte dann der SFL, als Benkerts Abschluss nur den Pfosten traf. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erarbeitete sich der SFL ein leichtes Übergewicht und konnte nach einem Ballverlust in der Oberndorfer Hintermannschaft durch Gattinger in Führung gehen. Aufgrund der ersten Hälfte ging es dann mit der durchaus verdienten, aber knappen Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel legten die Laubendorfer gleich nach. Wassner konnte eine starke Kombination, die in der Abwehr begann, mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 20 Metern im linken unteren Eck zum 0:2 unterbringen. Infolge einer Unachtsamkeit in der Oberndorfer Hintermannschaft konnte Gattinger den Ball erobern und Menger zum 3:0 für den Gast abstauben. Dennoch war die Partie noch nicht entschieden, denn jetzt bekam die Heimelf mehr Spielanteile. Belohnt wurde dies zunächst mit dem 1:3 durch Winner, dessen abgefälschter Versuch dem Laubendorfer Schlussmann keine Chance ließ. Einige Zeit später konnte dann Meyer per direktem Freistoß den 2:3-Anschlusstreffer folgen lassen. In der Schlussphase warf Oberndorf alles nach vorne, aber der SFL konnte die knappe Führung über die Zeit bringen und sich die drei Auswärtspunkte sichern.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2023 08:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Laubendorf
Knies im Spiel
84
 
Menger (Laubendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Laubendorf
Zogel im Spiel
75
 
Tooooor für Oberndorf
2:3 Meyer N. / 11. Saisontor
72
 
Herbolsheimer L. (Oberndorf) / 4. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Laubendorf
Koch im Spiel
65
 
Tooooor für Oberndorf
1:3 Winner / 6. Saisontor
65
 
Zeilinger (Laubendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Laubendorf
0:3 Menger / 3. Saisontor (Vorarbeit Gattinger)
60
 
Weisskopf A. (Oberndorf) / 7. gelbe Karte
59
 
Meyer M. (Oberndorf) / 3. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Laubendorf
Werner D. im Spiel
55
 
Rehan (Oberndorf) / 1. gelbe Karte
52
 
Gattinger (Laubendorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
47
 
Tooooor für Laubendorf
0:2 Wassner / 5. Saisontor (Vorarbeit Benkert P.)
46
 
Spielerwechsel Oberndorf
Reichert im Spiel
35
 
Tooooor für Laubendorf
0:1 Gattinger / 10. Saisontor (Vorarbeit Schröter)
27
 
Spielerwechsel Oberndorf
Panther im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...