SV Losaurach - TSV Burgfarrnbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Holmes
-
5 - Ruppe
-
16 - Ao-Yong
-
14 - Meyer
-
12 - Droßel (70.)
-
10 - Schneider N. (75.)
-
7 - Lorenz (33.)
-
2 - Cazan
-
6 - Rost
-
-
14 - Linuesa
-
5 - Foth
-
7 - Fuchs
-
13 - Meyer J. (41.)
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 22,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Losaurach Losaurach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(27.)
1:1
(40.)
Meyer Dominic / 19. ST
SV Losaurach
2:1
(45.)
SV Losaurach
2:4
(82.)
3:4
(90.)
+2
Lorenz Tobias / 6. ST
SV Losaurach

Spielerstrafen

SV Losaurach
Zeilinger F. (60.) / 3. GK
TSV Burgfarrnbach
Yildirim T. (44.) / 5. GK
Mircetic (45.) / 1. GK
Richter T. (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Kehm
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Burgfarrnbach schlägt Losaurach erneut
Von Henric Raab
Bei herrlichen Bedingungen hatte der SVL in der Anfangsviertelstunde zwar leichte Feldvorteile, konnte dies jedoch nicht in die ganz großen Torchancen umwandeln. Einzig ein Meyer-Abschluss strahlte etwas Gefahr für das Gäste-Tor aus. Mit einem der ersten Torabschlüsse konnte der TSV jedoch die Führung erzielen. Richter konnte einen Freistoß aus ca. 20 Meter direkt ins Tor bugsieren (28.). Nun antworteten die Losauracher Jungs mit wütenden Angriffen. Es dauerte jedoch bis kurz vor der Halbzeit, ehe Meyer den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Nach einer starken Balleroberung samt Pass von Anselstetter hatte Scheuenstuhl auf der rechten Seite viel Platz. Seinen Querpass in die Mitte konnte Meyer aus wenigen Metern über die Linie drücken (42.). Noch vor der Halbzeit konnte der SVL dann auch die Führung erzielen. Wieder war es ein Ball von der rechten Seite, der dieses Mal M. Schneider erreichte. Auch dieser konnte den Ball aus kurzer Distanz wuchtig ins Tor schießen (45.).

Nach der Halbzeit dauert es nicht lange, ehe der Gast wieder ausgleichen konnte. Ein Fernschuss von Kaufmann schlug aus Sicht des SVL unglücklich zum 2:2 ein (53.). Sechs Minuten später dann der nächste Nackenschlag für die Heimelf: Nach einer Ecke von rechts stieg TSV-Spieler Becker Linuesa am höchsten und erzielte das 2:3 (59.). Geschockt versuchte man wieder ins Spiel zu finden, tat sich nun gegen eine gut gestaffelte Gäste-Abwehr schwer. Nachdem man in der 84. Minute erneut durch einen Distanzschuss von TSV-Spieler Foth ein Gegentor kassierte, war das Spiel entschieden. Nachdem Holmes und Meyer kurz vor Schluss den Anschlusstreffer noch verpassten, machte es Lorenz in der 95. Minute zwar besser und verkürze auf 3:4. Dies sollte jedoch nichts mehr am Spielerverlauf ändern und so ging Losaurach nicht unverdient als Verlierer vom Platz.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2023 21:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Losaurach
3:4 Lorenz / 6. Saisontor
89
 
Richter T. (Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
82
 
Tooooor für Burgfarrnbach
2:4 Foth / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Losaurach
Schneider N. im Spiel
70
 
Spielerwechsel Losaurach
Droßel im Spiel
60
 
Zeilinger F. (Losaurach) / 3. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Burgfarrnbach
2:3 Yildirim T. / 4. Saisontor
51
 
Tooooor für Burgfarrnbach
2:2 Kaufmann / 3. Saisontor
45
 
Tooooor für Losaurach
2:1 Schneider M. / 3. Saisontor
45
 
Mircetic (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
44
 
Yildirim T. (Burgfarrnbach) / 5. gelbe Karte
41
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Meyer J. im Spiel
40
 
Tooooor für Losaurach
1:1 Meyer / 19. Saisontor
33
 
Spielerwechsel Losaurach
Lorenz im Spiel
27
 
Tooooor für Burgfarrnbach
0:1 Richter T. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...