FSV Stadeln 2 - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

6 - Ebert
-
14 - Minx L.
-
-
80 - Müller
-
9 - Kohl
-
-
5 - Kauerauf Fe. (80.)
-
17 - Haas (62.)
-
66 - Resch
-
1 - Becker
-
7 - Knies
-
-
-
16 - Menger
-
15 - Koch
-
13 - Ahlers (80.)
-
4 - Zeilinger (31.)
-
5 - Korn (72.)
-
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Sven Pelz
Trainer: Daniel Apel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 04.05.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
Flo13

Torschützen

0:1
(52.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)
1:1
(90.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Schwarzenberger (20.) / 1. GK
Alvarado (36.) / 7. GK
Spahn S. (55.) / 8. GK
Ebert (58.) / 6. GK
Worst Pa. (86.) / 1. ZS
SF Laubendorf
Zeilinger (56.) / 2. GK
Wassner (60.) / 9. GK
Schröter (82.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Necmi Güclü
(SV Leerstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Später Ausgleich durch Ebert
Von Jan Wagner
Nach einer ersten Abtastphase erarbeiteten sich die Laubendorfer durch gute Laufarbeit und Zweikampfführung mehr Spielanteile. Zwar konnten dadurch nicht viele Tormöglichkeiten kreiert werden, aber wenn, dann wurde es brandgefährlich. Werner scheiterte in der ersten Hälfte mit seinem guten Versuch am Stadelner Schlussmann. Nach dem Seitenwechsel kam der SFL auch wieder besser in die intensiv geführte Partie und dieses Mal wurde es auch mit einem Tor belohnt. Elfmeter-Routinier Wassner konnte einen Foulelfmeter verwandeln, den er zuvor selbst herausgeholt hatte (52.). Im weiteren Verlauf blieb die Partie weiterhin sehr intensiv. Laubendorf zeigte nach wie vor guten Einsatz. Aber das vorentscheidende zweite Tor wollte nicht fallen. In der Schlussphase agierten die Hausherren dann vermehrt mit langen Bällen und drängten auf den Ausgleich. Die Laubendorfer schafften es nicht, in dieser Phase des Spiels noch für Entlastung zu sorgen. In der Schlussminute kam dann Ebert an den Ball und konnte den Ausgleich für die Heimelf erzielen. Einige Minuten später war dann auch Schluss und beide Mannschaften mussten sich nach einer intensiven und umkämpften Partie mit einem Punkt begnügen.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2023 11:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Stadeln 2
1:1 Ebert / 3. Saisontor (Vorarbeit Kauerauf Fl.)
86
 
Worst Pa. (Stadeln 2) / 1. Zeitstrafe
82
 
Schröter (Laubendorf) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Kauerauf Fe. im Spiel
80
 
Spielerwechsel Laubendorf
Ahlers im Spiel
72
 
Spielerwechsel Laubendorf
Korn im Spiel
62
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Haas im Spiel
60
 
Wassner (Laubendorf) / 9. gelbe Karte
58
 
Ebert (Stadeln 2) / 6. gelbe Karte
56
 
Zeilinger (Laubendorf) / 2. gelbe Karte
55
 
Spahn S. (Stadeln 2) / 8. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Laubendorf
0:1 Wassner (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
36
 
Alvarado (Stadeln 2) / 7. gelbe Karte
31
 
Spielerwechsel Laubendorf
Zeilinger im Spiel
20
 
Schwarzenberger (Stadeln 2) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...