SC Obermichelbach - SV Neuhof/Zenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Franta
-
18 - Madeja
-
3 - Schepp
-
20 - Carl
-
-
7 - Zeise
-
-
14 - Eyßelein (46.)
-
12 - Pamer (78.)
-
9 - Enders
-
10 - Rupp
-
-
12 - Reiss
-
2 - Grünbaum (46.)
-
11 - Ufer (86.)
-
13 - Oberländer (86.)
-
19 - Schäpe (19.)
-
20 - Weger
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Sebastian Schepp
Trainer: Waldemar Leist


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Thürauf L. (45.) / 2. GK
Mahlein Fe. (53.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Eyßeleins goldener Treffer
Von Max Zimmermann
Im ersten Heimspiel der Rückrunde erwischte der SC den besseren Start. Doch nach 15 Minuten verhinderte gleich zweimal das Aluminium (Madeja an den Pfosten – Wagner per Nachschuss an die Latte die Führung). Dies sollte allerdings die einzig wirklich brenzliche Szene über weite Strecken der Partie bleiben, denn die Mannschaften neutralisierten sich in der Folge. Die Heimelf hatte zwar mehr Ballbesitz, doch jenseits der Mittellinie war eben jener auch schnell vorbei.
Erst in der ab der 60. Minute wurde das Geschehen wieder aktiver und eine durchaus hektische Schlussphase sollte folgen. Dabei konnte sich vor allem Heimkeeper Franta zwei, dreimal stark auszeichnen, doch auch auf der Gegenseite verfehlte Wagner nur knapp. Das Tor des Tages erzielte jedoch die Heimelf. Per schneller Kombination über die rechte Seite kam das Spielgerät zu Eyßelein, der mit Madeja nochmal Doppelpass spielte und dann fünf Minuten vor dem Ende freistehend einschieben konnte. Die Chance zum Ausgleich gab es dann kurz danach – doch auch hier verhinderte gewissermaßen ausgeglichen - das Aluminium den Torerfolg. So blieb es beim knappen 1:0 für die Gastgeber.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2023 10:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Ufer im Spiel
86
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Oberländer im Spiel
85
 
Tooooor für Obermichelbach
1:0 Eyßelein / 4. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Pamer im Spiel
53
 
Mahlein Fe. (Neuhof/Zenn) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Eyßelein im Spiel
46
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Grünbaum im Spiel
45
 
Thürauf L. (Neuhof/Zenn) / 2. gelbe Karte
19
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Schäpe im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...