SV Neuhof/Zenn - TSV Burgfarrnbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

10 - Rupp
-
-
12 - Reiss
-
20 - Weger (67.)
-
11 - Müllerke (67.)
-
6 - Endisch (79.)
-
8 - Mahlein Fl. (46.)
-
-
-
8 - Rost
-
-
7 - Dietz
-
15 - Lutter
-
9 - Foth
-
-
17 - Fuchs
-
12 - Yildirim T. (59.)
-
13 - Eckert (71.)
-
14 - Emmert (86.)
-
10 - Müller (71.)
-
16 - Cazan
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Waldemar Leist
Trainer: Holger Schraml


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Schulstr. 16c, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Yildirim T. (66.) / 3. GK
Meier Dy. (81.) / 3. GK
Foth (89.) / 1. GK
Perlitz (90.+4) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Sulmer
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Neuhof klettert auf Rang 2
Von TSV BGF
Die Partie begann recht ausgeglichen. Die Hausherren waren vor allem bei Standards durch ihre kopfballstarken Spieler gefährlich, Burgfarrnbach versuchte sich im Spiel über die Außen, blieb im letzten Drittel aber zu ungefährlich. Aus einem Ballverlust der Gäste ergab sich die Führung für den SVN. Reiss vollstreckte aus spitzem Winkel mithilfe des Innenpfostens zum 1:0 (32.). Die Gastgeber waren vom 1:0 sichtlich beflügelt und hatten durch Dustin Mahlein per Kopfball erneute eine gefährliche Szene. TSV-Schlussmann Liczbarski hielt sein Team aber bis zur Pause im Spiel.

Der zweite Durchgang begann für die Fürther perfekt: Nach einer Freistoßflanke köpfte Kaufmann zum Ausgleich ein. Burgfarrnbach verpasste gar den Doppelschlag und kassierte im Gegenzug den erneuten Rückstand. Nach einem langen Ball war Dustin Mahlein frei vor dem Tor und schloss wuchtig zum 2:1 ab (55.). In der Folge war es ein zerfahrenes Spiel mit mehr Spielanteilen der Heimelf. Allerdings kam Burgfarrnbach zu guten Chancen. Kaufmann scheiterte per Kopf an der Latte (75.) und in der Nachspielzeit klatschte eine direkte Ecke von Dietz an den Pfosten. Insgesamt hielt Spielertrainer Waldemar Leist mit einer souveränen Leistung im Tor seinem Team den Sieg fest. So siegte der Zweite knapp gegen den Vorletzten.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2023 11:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Perlitz (Burgfarrnbach) / 5. gelbe Karte
89
 
Foth (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Emmert im Spiel
81
 
Meier Dy. (Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Endisch im Spiel
71
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Eckert im Spiel
71
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Müller im Spiel
67
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Müllerke im Spiel
67
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Weger im Spiel
66
 
Yildirim T. (Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Yildirim T. im Spiel
55
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
2:1 Mahlein D. / 7. Saisontor
53
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:1 Kaufmann / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Mahlein Fl. im Spiel
32
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
1:0 Reiss / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...