SV Losaurach - SV Hagenbüchach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Ruppe
-
16 - Ao-Yong
-
14 - Meyer
-
15 - Stief
-
13 - Feigl (52.)
-
7 - Lorenz (52.)
-
19 - Gebhard (75.)
-
17 - Nestler
-
25 - Rösch
-
2 - Kreß
-
-
-
-
7 - Roth
-
10 - Karimi
-
9 - Höps
-
17 - Lorentz (59.)
-
18 - Kleetz
-
14 - Hetzel
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 27.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Losaurach Losaurach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 104

Torschützen

0:1
(49.)
1:1
(63.)
Meyer Dominic / 16. ST
SV Losaurach
1:2
(75.)
1:3
(90.)
+2
1:4
(90.)
+5

Spielerstrafen

SV Losaurach
Eckert D. (64.) / 4. GK
Meyer (82.) / 1. GK
Heinlein (86.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Cesinger
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hagenbüchach holt Big Points zum Jahresende
Von Henric Raab
Im letzten Spiel des Kalenderjahres traf man bei schwierigen Platzbedingungen in Losaurach auf den SV Hagenbüchach.

Beide Mannschaften versuchten trotz der eher dürftigen, äußerlichen Bedingungen das Match spielerisch anzugehen. Aber auch kämpferisch waren beide Mannschaften gewillt und ebenbürtig. Die erste richtig gute Chance hatte SVL-Torjäger Meyer schon nach wenigen Minuten, jedoch schoss er nach einer Flanke von links aus kurzer Distanz SVH-Keeper Rösch an. Danach hatte der SVH durch Roth und Weghorn zwei große Chancen, die ebenfalls ungenützt blieben. Kurz vor der Halbzeit war es dann eine flache Flanke in den Rückraum, die Meyer fand. Jedoch konnte er auch diese Chancen nicht nutzen. So ging es mit einen gerechten Unentschieden in die Halbzeit.

Der Gast schien dann wacher aus der Kabine zu kommen. So konnte Weghorn schon nach vier Minuten per Kopf die Führung für Hagenbüchach erzielen. Nun erhöhten die SVL-Jungs den Druck und man war nun klar spielbestimmend. Der SVH igelte sich hinten ein und versuchte per Konter für Gefahr zu sorgen. Nach mehreren SVL-Chancen konnte dann Meyer in der 63. Minute mit einer starken Einzelleistung den verdienten Ausgleich erzielen. Nun wollte man mehr und versuchte weiter Druck auszuüben. Jedoch war es in der 75. Minute der Gast, der den SVL eiskalt auskonterte. Nach einer guten SVH-Ballstafette konnte Pfau mutterseelenallein aus ca. 16 Metern zentrale Position den Ball überlegt ins linke Eck einschieben. Nun spielte Losaurach voll auf Risiko, konnte sich aber keine nennenswerte Chancen mehr erspielen. Gästespieler Höps konnte dann in der 92. und 95. Minute gegen einen aufgerückten SVL den Deckel endgültig drauf machen.

So verliert Losaurach zwar zwei Tore zu hoch, aber nicht unverdient gegen den ehemaligen Tabellenletzten aus Hagenbüchach. Positiv zu erwähnen bleibt aus Losauracher Sicht nur das Debüt des A-Jugend-Spielers Feigl in der 1. Mannschaft, der ein klasse Spiel ablieferte und die Offensive ein Stück weit beleben konnte.
Spielbericht eingestellt am 27.11.2022 18:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Hagenbüchach
1:4 Höps / 5. Saisontor
90
+2
Tooooor für Hagenbüchach
1:3 Höps / 4. Saisontor
86
 
Heinlein (Losaurach) / 2. gelbe Karte
82
 
Meyer (Losaurach) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Hagenbüchach
1:2 Pfau H. / 2. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Losaurach
Gebhard im Spiel
64
 
Eckert D. (Losaurach) / 4. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Losaurach
1:1 Meyer / 16. Saisontor
59
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Lorentz im Spiel
52
 
Spielerwechsel Losaurach
Lorenz im Spiel
52
 
Spielerwechsel Losaurach
Feigl im Spiel
49
 
Tooooor für Hagenbüchach
0:1 Weghorn / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...