TSV Franken Neustadt/Aisch - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

19 - Kraft
-
-
-
10 - Wirth
-
-
-
9 - Guter
-
8 - Leist (46.)
-
6 - Kießling (76.)
-
18 - Ouldtouil (89.)
-
14 - Zens
-
2 - Ring
-
3 - Peter
-
-
11 - Henn
-
-
10 - Schmutzer (78.)
-
12 - Pohl (70.)
-
17 - Keene (70.)
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Thomas Guter
Trainer: Felix Höhn


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neustadt An der Weißen Marter, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65

Torschützen

0:1
(44.)
Henn Niklas / 1. ST
ASV Weinzierlein
1:2
(81.)
Keene Tony / 1. ST
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

TSV Franken Neustadt/Aisch
Guter (66.) / 2. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Burghart (35.) / 1. GK
Schmutzer (84.) / 1. GK
Pohl (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Meyer
(FG Marktbreit-Martinsheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Auswärtssieg für Weinzierlein
Von Jan Winkler
Die über weite Strecken mäßige Kreisklassenpartie startete verhalten. Beide Teams tasteten sich vorsichtig ab und versuchten nicht allzu viel Energie zu investieren. Torraumszenen waren absolute Mangelware und wenn, dann war es überraschenderweise der Gast vom ASV, der für Gefahr sorgte. Die einzige wirklich gefährliche Szene der Mineralwasserstädter in Halbzeit eins war ein Freistoß aus 20 Metern zentral vor dem Tor durch Tobias Guter. Der Ball war wuchtig, aber zu unplatziert, so das Gästekeeper Holzschuh letztlich keine Mühe hatte, den Ball bravourös zu entschärfen. Kurz vor der Halbzeit brachte die Neustädter Defensive, wie heute so oft, den Ball nicht aus dem Strafraum, was zu einer mehrfachen "PingPong-Chance" für den Gast wurde. Die Schüsse wurden allerdings entweder geblockt, von Kraft gehalten oder letztlich am Tor vorbei geschossen. Auch in der folgenden Szene köpfte Friedrich Leist den Ball nach einer Ecke zu kurz ins Zentrum. Dieser Ball wurde von Niklas Henn an der Strafraumgrenze per Kopf ins Tor der Neustädter befördert. Eine verdiente Pausenführung für die Gäste.

Kurz nach der Pause verlor die sonst gut aufgelegte Gäste-Defensive nach einer Walerie Leist-Flanke vom Straufraumeck den Neustädter Torjäger Jonas Wellhöfer aus den Augen. Den Ball aus ein paar Metern über die Linie zu drücken war Formsache. Die Zuschauer stellten sich nun auf einen offensiven Dauerlauf der Heimelf ein und wurden jedoch bitter enttäuscht. Friedrich Leist hatte zwar mit einem Lattenknaller noch die Chance zur Führung vergeben, doch war man am heutigen Tage nicht in der Lage, den Gegner dauerhaft zu beschäftigen und sich Torchancen zu erspielen. Vieles war zu umständlich oder unsauber ausgeführt. Der ASV verteidigte mit viel Kampf, Geschick, Einsatz und Cleverness und lauerte auf Konter. Gut zehn Minuten vor dem Ende war es wieder ein unnötiger Ballverlust der TSV-Defensive, die eine Flanke auf den zweiten Pfosten ermöglichte. Dort köpfte Tony Keene den Ball unhaltbar zum umjubelnden Siegtor ins Netz. Danach passierte nichts mehr und die Gäste feierten ihren verdienten Auswärtssieg.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 18:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Pohl (Weinzierlein) / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Ouldtouil im Spiel
84
 
Schmutzer (Weinzierlein) / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Weinzierlein
1:2 Keene / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Schmutzer im Spiel
76
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Kießling im Spiel
70
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Pohl im Spiel
70
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Keene im Spiel
66
 
Guter (Neustadt/A.) / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Neustadt/A.
1:1 Wellhöfer / 8. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Leist im Spiel
44
 
Tooooor für Weinzierlein
0:1 Henn / 1. Saisontor
35
 
Burghart (Weinzierlein) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...