Aufgebot und Noten

30 - Ovant
-
5 - Eckert
-
13 - Rost
-
-
10 - Polster
-
12 - Müller
-
21 - Fuchs
-
2 - Schröter (70.)
-
15 - Kaufmann (70.)
-
9 - Meier Dy. (63.)
-
19 - Schneider (65.)
-
16 - Matthes
-
18 - Diebold
-
33 - Eitel
-
9 - Enders
-
19 - Schepp
-
20 - Carl
-
-
7 - Zeise
-
-
-
21 - Struwe
-
14 - Platis (46.)
-
23 - Gensler (78.)
-
13 - Pamer (46.)
-
4 - Knauß
-
10 - Glass
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,7


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 58

Torschützen

0:1
(21.)
2:2
(55.)
Perlitz Bastian / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:4
(63.)
2:5
(64.)
3:5
(68.)
3:6
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Yildirim T. (27.) / 1. ZS
Eckert (50.) / 4. GK
Müller (57.) / 3. GK
SC Obermichelbach
Friedrich (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Erwin Kraus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Der Knackpunkt nach der Pause
Von TSV Burgfarrnbach
Burgfarrnbach fand nicht so wirklich in eine zunächst recht zähe Partie, in der die Gäste vor allem über Standards gefährlich wurden. Nach einer Ecke köpfte Mauritz zur Führung ein (21.). Dann konnte Burgfarrnbach wieder nach einem ruhenden Ball nicht klären und Schepp bedankte sich mit dem 0:2 (28.). Als dann Polster kurz vor der Pause einen Abpraller zum Anschluss reinwürgen konnte, sollte dies den Bären Mut für den zweiten Durchgang bringen. Und dieser begann wesentlich schwungvoller. Burgfarrnbach erhöhte merklich das Tempo und Alper Yildirim war nur auf Kosten eines Elfmeters zu stoppen. Perlitz übernahm die Verantwortung und glich zum 2:2 aus (55.). Kurz danach hatte dann Polster die Großchance zum 3:2, er schoss aber freistehend über das Tor. Anstatt den Gästen damit vermutlich den Stecker zu ziehen wendete sich das Blatt wieder ganz schnell. Der SCO ging erneut durch Spielertrainer Schepp in Führung, der einen Ball einköpfte, wobei die gesamte Hintermannschaft der Gastgeber alt aussahen. Und Obermichelbach legte gleich nach: Zeise vollendete einen Konter zum 2:4 und binnen vier Minuten war dann auch der dritte Treffer fällig, den Friedrich mit einem starken Schuss erzielte. Burgfarrnbach kam zwar durch Dyman Meier, der einen Abpraller aus spitzem Winkel versenkte, noch einmal näher heran. Aber am Sieg der Gäste sollte sich nichts mehr ändern, vielmehr erhöhte Friedrich noch auf 3:6 in der Nachspielzeit.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Obermichelbach
3:6 Friedrich / 2. Saisontor
90
+1
Friedrich (Obermichelbach) / 2. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Gensler im Spiel
70
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Schröter im Spiel
70
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Kaufmann im Spiel
68
 
Tooooor für Burgfarrnbach
3:5 Meier Dy. / 4. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Schneider im Spiel
64
 
Tooooor für Obermichelbach
2:5 Friedrich / 1. Saisontor
63
 
Tooooor für Obermichelbach
2:4 Zeise / 5. Saisontor
63
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Meier Dy. im Spiel
61
 
Tooooor für Obermichelbach
2:3 Schepp / 4. Saisontor
57
 
Müller (Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
55
 
Tooooor für Burgfarrnbach
2:2 Perlitz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
50
 
Eckert (Burgfarrnbach) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Pamer im Spiel
46
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Platis im Spiel
41
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:2 Polster / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für Obermichelbach
0:2 Schepp / 3. Saisontor
27
 
Yildirim T. (Burgfarrnbach) / 1. Zeitstrafe
21
 
Tooooor für Obermichelbach
0:1 Mauritz / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...