SV Neuhof/Zenn - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Endisch
-
-
10 - Rupp
-
-
19 - Schäpe
-
12 - Reiss
-
3 - Stoll (71.)
-
2 - Grünbaum (73.)
-
14 - Scheuenstuhl B. (82.)
-
5 - Billenstein (77.)
-
9 - Kammerer (66.)
-
1 - Hitz
-
-
7 - Knies
-
-
-
11 - Bechert
-
-
8 - Locher
-
14 - Feiler (80.)
-
19 - Horn (87.)
-
12 - Zogel (46.)
-
17 - Schweiger (47.)
-
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Waldemar Leist
Trainer: Daniel Apel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 02.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Schulstr. 16c, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SF Laub.

Torschützen

1:0
(13.)
2:0
(31.)
3:0
(60.)
3:1
(86.)
Knies Markus / 2. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Kaufmann (40.) / 2. GK
Scheuenstuhl L. (40.) / 1. GK
Endisch (86.) / 1. GK
SF Laubendorf
Ferreira (28.) / 5. GK
Werner D. (65.) / 3. GK
Zogel (90.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Bach
(DTV Diespeck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Heimsieg für Neuhof/Zenn
Von Jan Wagner
Im Neuhöfer Dauerregen kamen die Laubis nicht ins Spiel. Die Heimelf zeigte von Beginn an mehr Biss und konnte immer wieder gefährlich vor dem Laubendorfer Schlussmann in Erscheinung treten. Bereits nach 13 Minuten stand es dann schon 1:0. Reiss konnte sich auf außen durchspielen und legte quer auf Felix Mahlein, der nur noch einschieben musste. Auch im weiteren Spielverlauf konnte Laubendorf keinen Zugriff bekommen. In der 31. Minute konnte dann Florian Mahlein per sehenswertem Freistoß in den Winkel zum 2:0-Halbzeitstand treffen. Laubendorf konnte seinerseits nur wenige Offensivaktionen landen. Bei der größten Möglichkeit konnte ein Neuhöfer Verteidiger auf der Linie klären. Nach dem Seitenwechsel wurde das Laubendorfer Spiel etwas besser. Allerdings war es wieder die Heimelf, die einen Treffer erzielen konnte. Mit exakt der gleichen Kombination wie beim 1:0 stellten Reiss und Mahlein auf 3:0. Bis zum Ende des Spiels drängten die Laubendorfer weiter auf das Tor der Heimelf und kamen zu Chancen. Aber lediglich ein Ball landete im gegnerischen Netz, als Knies nach einem Durcheinander im gegnerischen Strafraum zum 3:1 einköpfen konnte.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2022 09:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Zogel (Laubendorf) / 2. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Laubendorf
Horn im Spiel
86
 
Tooooor für Laubendorf
3:1 Knies / 2. Saisontor (Vorarbeit Wassner)
86
 
Endisch (Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
80
 
Spielerwechsel Laubendorf
Feiler im Spiel
77
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Billenstein im Spiel
73
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Grünbaum im Spiel
71
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Stoll im Spiel
66
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Kammerer im Spiel
65
 
Werner D. (Laubendorf) / 3. gelbe Karte
60
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
3:0 Mahlein Fe. / 3. Saisontor
47
 
Spielerwechsel Laubendorf
Schweiger im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf
Zogel im Spiel
40
 
Scheuenstuhl L. (Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
40
 
Kaufmann (Neuhof/Zenn) / 2. gelbe Karte
31
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
2:0 Mahlein Fl. / 2. Saisontor
28
 
Ferreira (Laubendorf) / 5. gelbe Karte
13
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
1:0 Mahlein Fe. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...