TSV Burgfarrnbach - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Eckert
-
13 - Rost
-
16 - Damasty
-
-
6 - Ulus
-
7 - Dietz
-
8 - Lutter
-
10 - Polster
-
12 - Müller
-
15 - Kaufmann (67.)
-
18 - Diebold (70.)
-
3 - Yildirim T. (88.)
-
17 - Mircetic (61.)
-
14 - Fuchs (78.)
-
30 - Ovant
-
19 - Emmert
-
17 - Holmes
-
5 - Ruppe
-
7 - Lorenz
-
14 - Meyer
-
12 - Droßel (60.)
-
16 - Ao-Yong (60.)
-
19 - Gebhard (60.)
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(52.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Müller (17.) / 2. GK
Perlitz (34.) / 3. GK
Damasty (44.) / 2. GK
SV Losaurach
Lorenz (25.) / 2. GK
Eckert D. (64.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kampfsieg für Burgfarrnbach
Von TSV
Auf einem nicht leicht zu bespielenden Untergrund machten die Gäste von Beginn an Druck, jedoch ohne eine echte Großchance zu generieren. Nach rund einer Viertelstunde konnte sich Burgfarrnbach davon besser befreien und es entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, in der jedoch wenig Spielfluss aufkommen sollte, da es immer wieder Unterbrechungen gab. So ging es in einem wenig ansehnlichen Spiel torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war beiden Seiten das Bemühen um mehr Zielstrebigkeit anzusehen. Als dann Dylan Meier steil geschickt wurde, behielt dieser die Nerven und vollstreckte halbhoch zum 1:0 für die Gastgeber. Im direkten Gegenzug hatte Meyer eigentlich getroffen, doch sah der Unparteiische eine Abseitsposition - eine strittige Szene. Losaurach rannte weiter an, Burgfarrnbach nahm Zeit von der Uhr und verteidigte aufopferungsvoll, verstolperte aber seine Kontersituationen. So blieb es bis zuletzt auf Messers Schneide, aber weil die Hausherren kaum mehr Chancen zugelassen haben, stand am Ende ein nicht unverdienter Kampfsieg.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Yildirim T. im Spiel
78
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Fuchs im Spiel
70
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Diebold im Spiel
67
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Kaufmann im Spiel
64
 
Eckert D. (Losaurach) / 2. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Mircetic im Spiel
60
 
Spielerwechsel Losaurach
Droßel im Spiel
60
 
Spielerwechsel Losaurach
Ao-Yong im Spiel
60
 
Spielerwechsel Losaurach
Gebhard im Spiel
52
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:0 Meier Dy. / 3. Saisontor
44
 
Damasty (Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
34
 
Perlitz (Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
25
 
Lorenz (Losaurach) / 2. gelbe Karte
17
 
Müller (Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...