SC Obermichelbach - TSV Franken Neustadt/Aisch, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Franta
-
9 - Enders
-
19 - Schepp
-
20 - Carl
-
-
7 - Zeise
-
10 - Glass
-
-
-
13 - Pamer
-
4 - Blaumeiser (78.)
-
8 - Friedrich (63.)
-
3 - Sprenger (78.)
-
22 - Struwe
-
19 - Kraft
-
-
-
-
-
9 - Guter
-
10 - Wirth (56.)
-
12 - Kubisch (63.)
-
14 - Haag
-
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Sebastian Schepp
Trainer: Thomas Guter


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 66

Torschützen

1:0
(37.)
2:2
(86.)

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Carl (57.) / 2. GK
Friedrich (86.) / 1. GK
Berninger (90.) / 1. GK
TSV Franken Neustadt/Aisch
Steinle (51.) / 1. ZS
Kraft (88.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Obermichelbach gibt den Sieg aus der Hand
Von Max Zimmermann
Mit knapp zehnminütiger (das Spiel der Zweiten hatte eine hektische Schlussphase) startete die Partie zwischen Obermichelbach und Franken Neustadt - das zunächst auf Augenhöhe und durchaus ansehnlich, jedoch zu Beginn ohne die ganz großen Aufreger. Der erste kam dann in Minute 20, als Gästestürmer Guter den Ball an die Latte setzte. Nach 38 Minuten belohnten sich die Hausherren jedoch für ihr couragiertes Auftreten. Nach einem Glass-Freistoß stand Sven Mauritz mutterseelenallein im Strafraum und köpfte ein. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit, weil kurz vor der Pause Leist für Neustadt und Pamer für die Hausherren beste Gelegenheiten ausließen.

In einer hektischen Phase nach dem Seitenwechsel machten die Hausherren zunächst mehr Dampf und konnten folgerichtig die Führung ausbauen. Zunächst holte sich Steinle nach einem Foul eine Zeitstrafe ab, dann vollendete Spielertrainer Schepp den fälligen Freistoß ins Netz. Die Entstehung der Freistoßsituation rief vor allem bei den Gästefans Unmut hervor, die den Ball vorher im Aus gesehen hatten. Auch in der Folge blieb der SC weiter spielbestimmend, ließ aber beste Gelegenheiten auf das dritte und vierte Tor, inklusive zweimal Aluminium, aus. So kam es, wie es kommen musste, die Gäste kamen in der Schlussphase zurück in die Partie und konnten ausgleichen. Erst bereitete Wellhöfer über links auf Leist vor zum Anschlusstreffer, ehe er zwei Minuten später selbst per Freistoß erfolgreich war. Die Heimelf wollte zwar auch in den verbleibenden Minuten unbedingt den Siegtreffer, doch er wollte einfach nicht fallen und so blieb es beim 2:2 an der Waldsportanlage.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 19:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Berninger (Obermichelbach) / 1. gelbe Karte
88
 
Kraft (Neustadt/A.) / 3. gelbe Karte
86
 
Tooooor für Neustadt/A.
2:2 Eigentor
86
 
Friedrich (Obermichelbach) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für Neustadt/A.
2:1 Leist Waleri / 4. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Sprenger im Spiel
78
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Blaumeiser im Spiel
63
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Friedrich im Spiel
63
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Kubisch im Spiel
57
 
Carl (Obermichelbach) / 2. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Wirth im Spiel
52
 
Tooooor für Obermichelbach
2:0 Schepp / 2. Saisontor
51
 
Steinle (Neustadt/A.) / 1. Zeitstrafe
37
 
Tooooor für Obermichelbach
1:0 Mauritz / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...