Aufgebot und Noten

30 - Ovant
-
5 - Eckert
-
13 - Rost
-
16 - Damasty
-
18 - Diebold
-
-
7 - Dietz
-
8 - Lutter
-
-
10 - Polster
-
15 - Kaufmann (46.)
-
20 - Rubio Suarez (46.)
-
9 - Meier Dy. (46.)
-
11 - Fuchs (46.)
-
12 - Müller (46.)
-
-
37 - Manneh
-
42 - Sow
-
49 - Nyahe
-
21 - Alshabi
-
33 - Karr
-
32 - Knörr (21.)
-
36 - Alhelal M. (90.)
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: -


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Karr (71.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Rolf Raab
(DJK Eintracht Süd Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Obernzenn holt ersten Saisonsieg auf der Tulpe
Von SR / SK
In einem anfangs offenen Spiel nutzte die SG ihre erste richtige Gelegenheit in Personen von Alshabi, der einen Chipball von Thaler eiskalt zur Führung für die Gäste abfasste. In der Folge setzte der TSV die Zenngründer durch eine Vielzahl an Standards unter Druck, doch die SG-Abwehr hielt dicht und die Zenngründer konnten ihre Führung durch die erneute Co-Produktion von Thaler mit einem langen Ball auf Alshabi auf 0:2 ausbauen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Burgfarrnbach zweimal durch Polster den Anschluss auf dem Fuß. Nach mehreren Pressschlägen kam der Ball zum TSV-Stürmer, der die Kugel aus kurzer Distanz aber über das Tor setzte. Unmittelbar vor Ende der ersten Hälfte durfte sich Polster den Ball auf den Punkt legen, aber sein Versuch landete nur am Pfosten.

Die verpassten Gelegenheiten waren ein echter Dämpfer für die bemühten Hausherren, die gleich fünf Mal wechselten. Kurz nachdem Seitenwechsel konnte erneut Alshabi, nach einem weiten Abschlag von SG-Keeper Wiedmann mit seinem dritten Treffer für eigentlich klare Verhältnisse sorgen. Burgfarrnbach steckte aber nicht auf, rannte an und kam zunächst zu einen Lattentreffer, dann aber doch zum ersten Torerfolg, als Rubio Suarez zunächst an den Pfosten köpfte und im Nachsetzen den Ball an Keeper Wiedmann vorbei spitzeln konnte. In der Folge entwickelte Burgfarnbach einen Sturmlauf aufs Tor der Gäste, doch die Zenngründer schmissen sich in der Schlussphase in jeden Zweikampf und konnten die 3:1-Führung zum ersten Saisonsieg ins Ziel retten.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2022 19:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Alhelal M. im Spiel
71
 
Karr (Obernz./Untera.) / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:3 Rubio Suarez / 2. Saisontor
49
 
Tooooor für Obernz./Untera.
0:3 Alshabi / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Meier Dy. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Fuchs im Spiel
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Müller im Spiel
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Kaufmann im Spiel
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Rubio Suarez im Spiel
37
 
Tooooor für Obernz./Untera.
0:2 Alshabi / 3. Saisontor
23
 
Tooooor für Obernz./Untera.
0:1 Alshabi / 2. Saisontor
21
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Knörr im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...