TSV Franken Neustadt/Aisch - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

19 - Kraft
-
-
8 - Leist
-
-
-
9 - Guter
-
24 - Chalakov (25.)
-
6 - Kießling (62.)
-
12 - Kubisch (73.)
-
18 - Ouldtouil (84.)
-
13 - Schuh
-
16 - Ao-Yong
-
7 - Lorenz
-
14 - Meyer
-
6 - Zeilinger F. (55.)
-
12 - Droßel (65.)
-
5 - Ruppe (25.)
-
10 - Lienert
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Thomas Guter


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neustadt An der Weißen Marter, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:1
(40.)
Meyer Dominic / 4. ST
SV Losaurach
2:2
(66.)
Meyer Dominic / 5. ST
SV Losaurach

Spielerstrafen

TSV Franken Neustadt/Aisch
Leist Waleri (20.) / 1. GK
Kubisch (Karte auf Bank) (38.) / 1. GK
Guter (43.) / 1. GK
SV Losaurach
Scheuenstuhl J. (25.) / 1. GK
Eckert D. (45.) / 1. GK
Anselstetter (45.+1) / 1. ZS
Eckert D. (82.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Schwendinger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Derbysieg mit Wermutstropfen für Neustadt
Von SVL
Im Auswärtsspiel beim TSV Neustadt/Aisch tat sich Laubendorf zunächst schwer. Der bissige Gastgeber hatte die Gäste-Offensive im Griff und konnte sich auch selbst gute Chancen erarbeiten. So hatten Wellhöfer und Guter jeweils gute Chancen auf die Führung. Diese fiel dann aber durch einen Fehler der Losauracher. Nach einem Einwurf in der eigenen Hälfte landete der Ball bei Waleri Leist. Dieser traf eiskalt vor SVL-Keeper Stahringer zum 1:0 (15.). Auch danach hatte der TSV noch die ein oder andere gute Chance. Die Gäste blieben vor allem im Abschluss vorerst zu harmlos. Nachdem sich Mitte der ersten Hälfte TSV-Kapitän Friedrich Leist schwer verletzte (gute Besserung an dieser Stelle) war der TSV etwas von der Rolle. Nun war der SVL überlegen und fand immer besser in die Partie. Nach mehreren guten Möglichkeiten erlöste schließlich Meyer in der 40. Minute den Gäste-Anhang. Nachdem Heinlein den Ball direkt weiterleitete, war der Torjäger frei durch, umkurvte TSV-Keeper Kraft und traf zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit handelte sich dann noch SVL-Spieler Anselstetter eine unnötige Zeitstrafe ein.

Nach der Pause versuchte der SVL die zehn Minuten in Unterzahl zu überstehen. Dies klappte sechs Minuten ganz gut, dann war wieder nach einem Abwehrfehler Waleri Leist frei vor Stahringer und ließ sich nicht zweimal bitten (51.). So lief Losaurach erneut einen Rückstand hinterher, war nun aber die tonangebende Mannschaft. Nach einigen Chancen war es wieder Meyer, der nach einer Flanke von Scheuenstuhl zum verdienten Ausgleich traf (66.). Direkt danach war dann abermals Meyer frei vor Kraft durch, scheiterte jedoch im Duell am TSV-Keeper. So kam es schließlich, wie es kommen musste: In der 77. Minute setzte sich der TSV gegen aufgerückte Losauracher auf der rechten Seite stark durch. Über Fierus kam der Ball zu Berchtold, der frei vor Stahringer eiskalt verwandelte. Der TSV war nun stehend KO, Losaurach konnte dies aber nicht nutzen. In den letzten zehn Minuten scheiterten Scheuenstuhl, Meyer, Lorenz und Heinlein in teils besten 1:1-Situationen am Schlussmann der Neustädter. So rettete der TSV das Ergebnis etwas glücklich über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2022 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Ouldtouil im Spiel
82
 
Eckert D. (Losaurach) / 1. Zeitstrafe
77
 
Tooooor für Neustadt/A.
3:2 Berchdolt / 1. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Kubisch im Spiel
66
 
Tooooor für Losaurach
2:2 Meyer / 5. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Losaurach
Droßel im Spiel
62
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Kießling im Spiel
55
 
Spielerwechsel Losaurach
Zeilinger F. im Spiel
51
 
Tooooor für Neustadt/A.
2:1 Leist Waleri / 3. Saisontor
45
+1
Anselstetter (Losaurach) / 1. Zeitstrafe
45
 
Eckert D. (Losaurach) / 1. gelbe Karte
43
 
Guter (Neustadt/A.) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Losaurach
1:1 Meyer / 4. Saisontor
38
 
Kubisch (Neustadt/A.) / 1. gelbe Karte
25
 
Scheuenstuhl J. (Losaurach) / 1. gelbe Karte
25
 
Spielerwechsel Neustadt/A.
Chalakov im Spiel
25
 
Spielerwechsel Losaurach
Ruppe im Spiel
20
 
Leist Waleri (Neustadt/A.) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Neustadt/A.
1:0 Leist Waleri / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...