SV Neuhof/Zenn - SC Obermichelbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Hitz
-
-
10 - Rupp
-
-
12 - Reiss
-
14 - Scheuenstuhl B. (85.)
-
19 - Schäpe (39.)
-
18 - Thürauf L. (1.)
-
3 - Stoll
-
77 - Hermann
-
25 - Franta
-
9 - Enders
-
20 - Carl
-
7 - Zeise
-
-
-
-
21 - Struwe
-
1 - Pickel (28.)
-
10 - Knauß (68.)
-
8 - Friedrich (87.)
-
3 - Sprenger (78.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Niklas Hahn
Trainer: Sebastian Schepp


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Schulstr. 16c, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Kaufmann (68.) / 1. GK
SC Obermichelbach
Struwe (64.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Treuheit
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Obermichelbach mit Comeback-Qualitäten
Von Jonas Dennerlein
Das Duell zwischen dem SV Neuhof/Zenn und dem SC Obermichelbach brauchte keine lange Anlaufzeit. Bereits nach fünf Minuten konnte Florian Mahlein den Ball nach einer abgewehrten Ecke behaupten und den Ball sehenswert im Torwinkel versenken. Mit der 1:0-Führung im Rücken versuchte der Gastgeber weiterhin mit langen Bällen seine Stürmer in Szene zu setzen. Nach der Trinkpause zur Mitte der Halbzeit war der Gast aus Obermichelbach am Drücker, doch bis auf einen strammen Schuss von Carl, den Keeper Hitz noch an den Pfosten lenkte, passierte nicht mehr viel.

Auch nach der Halbzeit war das Spiel auf schwierigem Geläuf ausgeglichen. Der SCO konnte dann in der 62. Minute den 1:1 Ausgleich von Eyßelein feiern, der sich stark durchsetzte und vor dem Tor cool blieb. Die Gäste konten sich anschließend zunächst noch bei ihrem eingewechselten Ersatzkeeper bedanken konnten, der in einer brenzligen Eins-gegen-Eins-Situation glänzend parierte. Eine Viertelstunde vor Schluss landete dann jedoch eine Ecke auf dem Kopf von Rieß und dieser erzielte die neuerliche Führung für Neuhof. Die Michelbacher gaben sich aber nicht auf und bewiesen Comeback-Qualitäten. Erst erzielte Zeise mit einem präzisen Flachschuss den Ausgleich und kurz vor Schluss konnte dann auch noch Carl eine Ecke zum umjubelten 3:2-Siegtreffer für den Gast verwerten. Struwe traf anschließend mit einem Freistoß noch einmal den Pfosten und die Gäste ließen hinten nichts mehr anbrennen - so stand am Ende der nicht unverdiente zweite Saisonsieg für den SCO.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2022 19:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für Obermichelbach
2:3 Carl / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Friedrich im Spiel
85
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
82
 
Tooooor für Obermichelbach
2:2 Zeise / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Sprenger im Spiel
76
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
2:1 Reiss / 2. Saisontor
68
 
Kaufmann (Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Knauß im Spiel
64
 
Struwe (Obermichelbach) / 1. gelbe Karte
62
 
Tooooor für Obermichelbach
1:1 Eyßelein / 2. Saisontor
39
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Schäpe im Spiel
28
 
Spielerwechsel Obermichelbach
Pickel im Spiel
5
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
1:0 Mahlein Fl. / 1. Saisontor
1
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Thürauf L. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...