(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SV Großhabersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

48 - Hallwas
-
3 - Klebig
-
-
-
-
15 - Lompa
-
16 - Bieber
-
13 - Scheidler (67.)
-
12 - Heckel (80.)
-
-
9 - Vogt
-
3 - Ünlü
-
8 - Scheer
-
-
12 - Hummel (45.)
-
13 - Klein M. (80.)
-
16 - Shabani (45.)
-
15 - Zürner (25.)
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Bernd Bernreuther
Trainer: Marco Rietz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Hutter R. (45.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Kerschek
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Großhabersdorf hält Anschluss
Von Christian Kühnel
Im Abstiegsduell zwischen der SG Puschendorf/Tuchenbach und dem SV Großhabersdorf hatten die Gastgeber den besseren Start und hätte nach einer Chance von Max Bernreuther auch früh mit 1:0 in Führung gehen müssen, doch der Gäste-Keeper vereitelte im letzten Moment noch das Tor. Quasi im Gegenzug gelang Timo Breidenstein die Führung der Gäste per Sonntagsschuss über Keeper Hallwas hinweg. Nun hatten die Gäste aus Großhabersdorf deutlichen Aufschwung und kamen immer wieder gefährlich zu Vorstößen. Die Führung konnte dann auch durch Marc Dürbeck mit einem starken Freistoß ausgebaut werden. Noch vor der Pause unterlief der Puschendorfer Abwehr ein haarsträubender Fehler, den Tim Hutter eiskalt zur 3:0-Pausenführung ausnutzte.

Nach dem Seitenwechsel hielten sich beide Mannschaften bedeckt, wobei die Gastgeber nun für ein Übergewicht sorgten. Doch sämtlich Chancen wurden entweder von den Gästen geblockt oder fahrlässig vergeben. Kurz vor Ende konnte Leopold Lompa sich noch im Sechzehner der Gäste stark durchsetzen und überlegt zum 1:3 einnetzen, am Ende war das jedoch nur Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2022 08:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:3 Lompa / 3. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Heckel im Spiel
80
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Klein M. im Spiel
67
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Scheidler im Spiel
45
+1
Hutter R. (Großhabersdorf) / 2. gelbe Karte
45
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Hummel im Spiel
45
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Shabani im Spiel
36
 
Tooooor für Großhabersdorf
0:3 Hutter T. / 10. Saisontor
25
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Zürner im Spiel
24
 
Tooooor für Großhabersdorf
0:2 Dürbeck / 4. Saisontor
10
 
Tooooor für Großhabersdorf
0:1 Breidenstein / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...