Aufgebot und Noten

-
-
-
-
11 - Bauer
-
9 - Spina
-
10 - Schramm
-
15 - Wirth Se. (86.)
-
14 - Wagner (72.)
-
-
-
12 - Ederer
-
1 - Jahn
-
4 - Lossa
-
-
6 - Uhl
-
10 - Bauer
-
11 - Hummel
-
12 - König
-
15 - Bohne
-
13 - Müller (68.)
-
8 - Studtrucker (46.)
-
16 - Jobst
-
3 - Puglio
-
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Rainer Gerlitz
Trainer: Wolfgang Spath


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
TSV Lan.
TSV Sch.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Pattaro - Foulspiel (32.) / 5. GK
Schnura - Foulspiel (78.) / 6. GK
(SG) Scheinfeld/Taschendorf
Markert (30.) / 6. GK
König (75.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hans Höck
(ASV 1926 Sassanfahrt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

TSV Langenzenn verliert überraschend
Von Marius Meyer
Nachdem man im Derby gegen Burggrafenhof unter die Räder kam, wollte die Erste aus Langenzenn gegen die SG Scheinfeld/Markt Taschendorf eine Reaktion zeigen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein stark umkämpftes Spiel, in dem es nur extrem wenige Torchancen zu bestaunen gab. Der TSV hatte leichte Feldüberlegenheit und konnte seine einzige wirkliche Torchance zum 1:0 nutzen. Leierseder schickte Spina und dieser hob den Ball kurz vor der Pause zum 1:0 ins Tor. In Halbzeit zwei wollte man weiter sicher stehen und dann gezielt nach vorne spielen, es sollte aber anders kommen. Bereits in der 48. Minute war es Bergauer, der zum 1:1 einköpfte und nur wenig später brachte Uhl die Gäste in Führung. Natürlich wollte der TSV nun mehr nach vorne machen, kam aber nie wieder richtig ins Spiel zurück und das Spiel nach vorne blieb Stückwerk. In der 69. Minute musste man dann noch einen Konter nach eigener Ecke hinnehmen, den Studtrucker zum 1:3 vollendete. Zwar konnte Leierseder kurz vor Schluss nach einem Torwartfehler auf 2:3 verkürzen, die Heimniederlage verhinderte das aber nicht mehr. Nun heißt es sich schnell wieder sammeln - bereits am Ostermontag wartet mit dem 1. FV Uffenheim II die nächste Aufgabe.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2022 12:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Langenzenn
Wirth Se. im Spiel
84
 
Tooooor für Langenzenn
2:3 Leierseder / 1. Saisontor (Vorarbeit Pattaro)
78
 
Schnura (Langenzenn) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
75
 
König (Scheinf./Tasch.) / 3. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Langenzenn
Wagner im Spiel
70
 
Tooooor für Scheinf./Tasch.
1:3 Studtrucker / 2. Saisontor (Vorarbeit Bauer)
68
 
Spielerwechsel Scheinf./Tasch.
Müller im Spiel
59
 
Tooooor für Scheinf./Tasch.
1:2 Uhl / 3. Saisontor (Vorarbeit Studtrucker)
50
 
Tooooor für Scheinf./Tasch.
1:1 Bergauer / 3. Saisontor (Vorarbeit Spath S.)
46
 
Spielerwechsel Scheinf./Tasch.
Studtrucker im Spiel
40
 
Tooooor für Langenzenn
1:0 Spina / 7. Saisontor (Vorarbeit Leierseder)
32
 
Pattaro (Langenzenn) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
30
 
Markert (Scheinf./Tasch.) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...