SV Gutenstetten/Steinachgrund U23 - SV Neuhof/Zenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
4 - Wetzel
-
-
19 - Ehmann
-
3 - Velicu
-
-
9 - Trapp
-
11 - Schmid
-
18 - Riedel
-
14 - Gillich
-
16 - Penner A. (90.)
-
-
2 - Zeh
-
1 - Hitz
-
-
-
10 - Rupp
-
-
2 - Grünbaum (75.)
-
3 - Stoll (80.)
-
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dietmar Gahm
Trainer: Stefan Hoeppel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 20.03.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten/Steinachgrund U23
Gahm J. (24.) / 2. GK
Ehmann (27.) / 2. GK
Heinlein (37.) / 4. GK
Reichel (54.) / -
Schmid (89.) / 1. GK
Reichel (90.) / 1. GRK
SV Neuhof/Zenn
Scheuenstuhl J. (66.) / 7. GK
Mahlein Fe. (70.) / 3. GK
Kaufmann (71.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Burkard
(1. FC Falke Röbersdorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Leistungssteigerung führt zu Heimsieg
Von Dietmar Gahm
Die U23 der SVG Steinachgrund konnte im ersten Spiel nach der Winterpause einen knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg einfahren. In der ersten Halbzeit war - in einer intensiven, aber nie unfair geführten Partie der Gast absolut gleichwertig. Dieser ging dann auch durch einen herrlichen Freistoß aus 19 Metern durch Jonas Scheuenstuhl in Führung. In Hälfte zwei legte dann die Heimmannschaft deutlich zu und kam zum verdienten Ausgleich durch Alex Veliciu nach einem Pfostenschuss von Manuel Heinlein staubte er aus spitzem Winkel eiskalt ab. Nun wollte die SVG mehr und belohnte sich in der 68. Minute durch einen Sonntagsschuss von Jonas Gahm mit dem 2:1. Der SV Neuhof probierte jetzt noch mal alles nach vorne zu werfen. Aber bis auf einen sehr guten Distanzschuss, den Keeper Lukas Krebelder famos hielt, konnte sich der Gast keinen weiteren Torchancen erspielen. So blieb es beim 2:1 der U23 des SVG nach klarer Leistungssteigerung in Hälfte zwei gegen einen immer kämpfenden Gegner.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2022 21:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Reichel (SVG U23) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Spielerwechsel SVG U23
Penner A. im Spiel
89
 
Schmid (SVG U23) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Stoll im Spiel
75
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Grünbaum im Spiel
71
 
Kaufmann (Neuhof/Zenn) / 3. gelbe Karte
70
 
Mahlein Fe. (Neuhof/Zenn) / 3. gelbe Karte
68
 
Tooooor für SVG U23
2:1 Gahm J. / 4. Saisontor
66
 
Scheuenstuhl J. (Neuhof/Zenn) / 7. gelbe Karte
65
 
Tooooor für SVG U23
1:1 Velicu / 4. Saisontor (Vorarbeit Heinlein)
37
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
0:1 Scheuenstuhl J. / 14. Saisontor
37
 
Heinlein (SVG U23) / 4. gelbe Karte
27
 
Ehmann (SVG U23) / 2. gelbe Karte
24
 
Gahm J. (SVG U23) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...