SF Laubendorf - TSV Langenzenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Becker
-
4 - Zogel
-
-
7 - Knies
-
-
-
-
9 - Benkert P. (59.)
-
12 - Popp (59.)
-
13 - Bannert (85.)
-
-
-
-
2 - Ammon
-
-
-
-
9 - Bauer
-
-
11 - Spina
-
13 - Coppola (65.)
-
14 - Leierseder (34.)
-
12 - Kirschbaum (84.)
-
15 - Christgau (64.)
-
-
-
17 - Berreth
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Norbert Engst


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 31.03.2022 19:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 273
TSV Lan.

Torschützen

0:1
(6.)
1:1
(35.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)
Horneber Luca / 1. TV
1:2
(45.)
2:2
(68.)
Knies Markus / 4. ST
SF Laubendorf
Horneber Luca / 2. TV
3:2
(74.)
SF Laubendorf
Knies Markus / 1. TV
3:3
(90.)
+3
Bauer Felix / 2. ST
(Foulelfmeter)
Pattaro Patrick / 10. TV

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Werner D. - Foulspiel (47.) / 4. GK
TSV Langenzenn
Pattaro - Meckern (74.) / 4. GK
Pickett - Meckern (74.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Spätes Remis im Derby
Von Jan Wagner
Vor einer tollen Zuschauerkulisse legten die Gäste aus Langenzenn sofort los wie die Feuerwehr. Bereits in der sechsten Minute wurde Pickett auf Halbrechts freigespielt und traf wuchtig ins lange Eck. Die Laubendorfer brauchten etwas, bis sie ins Spiel kamen. Dann gelang es aber beiden Mannschaften, über längere Zeit das Geschehen von ihrem Strafraum fernzuhalten. Somit gab es nur wenige gefährliche Situationen. Erst in der 34. Minute gab es den nächsten Treffer. Horneber drang in den Strafraum ein und wurde zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Wassner sicher. Angestachelt durch den Ausgleich legte Langenzenn noch einmal etwas drauf vor der Pause und kam durch Schramm zur neuerlichen Führung. Dieser ließ zwei Gegenspieler stehen und traf unhaltbar ins linke obere Eck. Kurz darauf war Halbzeit.

Auch nach der Pause begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe. Die Laubendorfer bekamen aber mit fortwährender Spieldauer immer mehr Übergewicht. Dies spiegelte sich auch in den Torraumszenen wider. In der 67. Minute spielte Horneber einen Traumpass auf Knies. Dieser traf mit Hilfe des Innenpfostens sehenswert zum erneuten Ausgleich. In dieser stärksten Phase der Laubendorfer gab es eine Tormöglichkeit nach der anderen. Zunächst traf der eingewechselte Benkert, dessen Treffer wurde aber aufgrund einer Abseitsposition nicht gegeben. In der 73. Minute dann der Führungstreffer durch Zarnescu. Knies hatte den Ball nach einem schnell ausgeführten Einwurf mustergültig zurückgelegt. Jedoch konnten die Hausherren den Sack nicht zumachen. In der Schlussphase warf Langenzenn noch einmal alles nach vorne. Nach einem Freistoß und einem Eckball in der Nachspielzeit konnte Laubendorf nicht energisch genug klären, der Langenzenner Stürmer drang in den Strafraum ein und wurde vom herauseilenden Becker zu Fall gebracht. Auch Bauer ließ dem Schlussmann bei seinem Versuch vom Punkt keine Chance. Direkt danach war Schluss.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2022 23:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Langenzenn
3:3 Bauer (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Pattaro)
85
 
Spielerwechsel Laubendorf
Bannert im Spiel
84
 
Spielerwechsel Langenzenn
Kirschbaum im Spiel
74
 
Tooooor für Laubendorf
3:2 Zarnescu / 2. Saisontor (Vorarbeit Knies)
74
 
Pickett (Langenzenn) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
74
 
Pattaro (Langenzenn) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
68
 
Tooooor für Laubendorf
2:2 Knies / 4. Saisontor (Vorarbeit Horneber L.)
65
 
Spielerwechsel Langenzenn
Coppola im Spiel
64
 
Spielerwechsel Langenzenn
Christgau im Spiel
59
 
Spielerwechsel Laubendorf
Benkert P. im Spiel
59
 
Spielerwechsel Laubendorf
Popp im Spiel
47
 
Werner D. (Laubendorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
45
 
Tooooor für Langenzenn
1:2 Schramm / 9. Saisontor (Vorarbeit Bauer)
35
 
Tooooor für Laubendorf
1:1 Wassner (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Horneber L.)
34
 
Spielerwechsel Langenzenn
Leierseder im Spiel
6
 
Tooooor für Langenzenn
0:1 Pickett / 6. Saisontor (Vorarbeit Pattaro)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...