SF Laubendorf - SV Burggrafenhof, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Becker
-
-
3 - Popp
-
7 - Knies
-
-
10 - Bauer
-
18 - Mitzler (81.)
-
13 - Rupprecht (1.)
-
17 - Schweiger (75.)
-
16 - Bannert
-
-
-
5 - Boss
-
-
15 - Muscat
-
10 - Singer
-
14 - Judt M.
-
-
2 - Weißer (75.)
-
9 - Schelling (1.)
-
12 - Ibrahim Khalil (1.)
-
18 - Ibrahim Khalil Sf. (90.+4)
-
22 - Fischer
-
4 - Goltz
-
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Juri Judt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 261

Torschützen

0:1
(13.)
1:1
(15.)
Knies Markus / 3. ST
SF Laubendorf
2:2
(63.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)
3:3
(88.)
SF Laubendorf
3:4
(90.)
+3

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Wassner (22.) / 4. GK
Heubeck (31.) / 1. GK
Seiwerth (33.) / 3. GK
Rupprecht (85.) / 4. GK
SV Burggrafenhof
Judt M. (23.) / 4. GK
Judt J. (28.) / 1. GK
Muscat (74.) / 5. GK
Raab P. (85.) / 2. GK
Weißer (87.) / -
Boss (88.) / 6. GK
Weißer (90.) / 2. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lucky Punch für Burggrafenhof
Von Jan Wagner
Beide Mannschaften lieferten sich einen guten und fairen Kampf. Man sah sofort, dass beide den Sieg wollten. Den besseren Start hatte zunächst der Gast aus Burggrafenhof, der durch einen direkten Freistoß von Raab mit 1:0 in Führung gehen konnte. Aber der SFL zeigte sich unbeeindruckt und konnte bereits vier Minuten später durch Knies wieder ausgleichen. Es entstand eine flotte Partie auf Augenhöhe, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. In der 44. Minute dann, die Zuschauer hatten sich bereits mit dem Halbzeitstand abgefunden, konnte Stiegler den Ball zur erneuten Führung für die Gäste über die Linie drücken.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie durch einige Spielunterbrechungen verlangsamt, es blieb aber immer spannend. Nach einer guten Stunde zeigte der Unparteiische dann plötzlich auf den Elferpunkt und bot so der Heimelf die Möglichkeit auf den neuerlichen Ausgleich. Torjäger Seiwerth verwandelte sicher und stellte somit erneut das Remis her. Die Partie war zu diesem Zeitpunkt völlig offen und hätte in beide Richtungen gehen können. Aber wieder konnte der SVB jubeln, als Schottenhammel das 2:3 erzielte. In Folge des erneuten Rückstandes und der verbleibenden Restspieldauer warf die Heimelf nun alles nach vorne. Man kam zu einigen gefährlichen Chancen und erneut Seiwerth, mit Unterstützung des Burggrafenhofer Schlussmannes, konnte abermals ausgleichen. Aber noch war die Partie nicht beendet. Obwohl in Unterzahl, Boss hatte in der 91. Minute Gelb-Rot gesehen wegen Meckerns, drückten die Gäste noch einmal, denn sie wollten sich nicht mit einem Punkt zufriedengeben. Und prompt konnte Schelling in der 93. Minute nach einer schlechten Laubendorfer Abwehr den Ball per Volleyschuss sehenswert im Gehäuse des SFL unterbringen und ermöglichte so seiner Elf den Last-Minute-Sieg.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2021 10:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel Burggrafenhof
90
+3
Tooooor für Burggrafenhof
3:4 Schelling / 6. Saisontor
90
 
Weißer (Burggrafenhof) / 2. gelb-rote Karte
88
 
Tooooor für Laubendorf
3:3 Seiwerth / 22. Saisontor
88
 
Boss (Burggrafenhof) / 6. gelbe Karte
85
 
Raab P. (Burggrafenhof) / 2. gelbe Karte
85
 
Rupprecht (Laubendorf) / 4. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Laubendorf
Mitzler im Spiel
78
 
Tooooor für Burggrafenhof
2:3 Schottenhamml / 11. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Weißer im Spiel
75
 
Spielerwechsel Laubendorf
Schweiger im Spiel
74
 
Muscat (Burggrafenhof) / 5. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Laubendorf
2:2 Seiwerth (Foulelfmeter) / 21. Saisontor
43
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:2 Stiegler / 9. Saisontor
33
 
Seiwerth (Laubendorf) / 3. gelbe Karte
31
 
Heubeck (Laubendorf) / 1. gelbe Karte
28
 
Judt J. (Burggrafenhof) / 1. gelbe Karte
23
 
Judt M. (Burggrafenhof) / 4. gelbe Karte
22
 
Wassner (Laubendorf) / 4. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Laubendorf
1:1 Knies / 3. Saisontor
13
 
Tooooor für Burggrafenhof
0:1 Raab P. / 8. Saisontor
1
 
Spielerwechsel Laubendorf
Rupprecht im Spiel
1
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Schelling im Spiel
1
 
Spielerwechsel Burggrafenhof

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...