1. FV Uffenheim 2 - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Li
-
3 - Horn
-
5 - Ruhl
-
7 - Böhm
-
8 - Becker
-
12 - Endres (50.)
-
14 - Müller D. (71.)
-
10 - Lange
-
1 - Becker
-
-
12 - Tiefel
-
3 - Popp
-
7 - Knies
-
5 - Bauer
-
-
-
-
11 - Döllner (46.)
-
14 - Heubeck (83.)
-
13 - Werner D. (46.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Dirk Müller
Trainer: Bernd Jäger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 31.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Uffenheim An den Seewiesen, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen

1:1
(42.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FV Uffenheim 2
Li (10.) / 1. GK
Karabulut (60.) / 3. GK
Böhm (89.) / 2. GK
SF Laubendorf
Rupprecht (24.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Rudolf Hummel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Uffenheim II überrascht Laubendorf
Von Jan Wagner
Die Sportfreunde begannen die Partie mit mehr Spielanteilen als die Heimmannschaft, blieben aber trotzdem erfolglos in ihren Offensivbemühungen, da man sich sehr schwertat, denn die Heimelf verlegte sich aufs konzentrierte Verteidigen und aufs Kontern. Damit war sie auch äußerst gefährlich - und auch schließlich erfolgreich. In der 13. Minute konnte Karabulut den Ball nach einem Eckball, entstanden nach einem Konter, über die Linie drücken und so die Heimelf in Führung bringen. Die Laubendorfer versuchten ihrerseits weiterhin sich Möglichkeiten zu erarbeiten. In der 42. Minute konnte sich der Gast dann belohnen, als Wassner einen unumstrittenen Strafstoß zum Ausgleich verwandeln konnte. Nach dem Seitenwechsel kam der SFL zwar besser aus der Kabine, schaffte es aber weiterhin nicht, zwingende Aktionen über die Flügel aufs Spielfeld zu bringen und so die Heimmannschaft unter Druck zu setzen. Die Folge war, dass wieder zuerst Uffenheim jubeln konnte. Mit einem langen Ball wurde Glorioso auf die Reise geschickt. Dieser blieb eiskalt vor dem Laubendorfer Schlussmann Becker und stellte auf die neuerliche Führung für Uffenheim (70. Minute). Der weitere Spielverlauf glich dem in der ersten Halbzeit. Zwar versuchten die Laubendorfer noch einiges, kam aber zu keinen Möglichkeiten. Erneut musste ein Strafstoß für den erneuten Ausgleich herhalten, aber diesmal vergab Wassner aus elf Metern. Somit konnte die Heimelf die knappe Führung über die Zeit bringen und die drei Punkte zu Hause behalten.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 17:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Böhm (Uffenheim 2) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Laubendorf
Heubeck im Spiel
71
 
Spielerwechsel Uffenheim 2
Müller D. im Spiel
70
 
Tooooor für Uffenheim 2
2:1 Glorioso / 5. Saisontor
60
 
Karabulut (Uffenheim 2) / 3. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel Uffenheim 2
Endres im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf
Döllner im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf
Werner D. im Spiel
42
 
Tooooor für Laubendorf
1:1 Wassner (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
24
 
Rupprecht (Laubendorf) / 3. gelbe Karte
13
 
Tooooor für Uffenheim 2
1:0 Karabulut / 1. Saisontor
10
 
Li (Uffenheim 2) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...