(SG) Puschendorf/Tuchenbach - 1. FV Uffenheim 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

48 - Hallwas
-
2 - Henke
-
5 - Heckel
-
-
7 - Bieber
-
-
11 - Weiß
-
-
14 - Zachhuber K. (61.)
-
12 - Krauß
-
15 - Rückel
-
3 - Horn
-
5 - Ruhl
-
7 - Böhm
-
8 - Becker
-
10 - Lange
-
11 - Hiemer
-
12 - Rabenstein (58.)
-
13 - Colak (65.)
-
14 - Lohs (65.)
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Bastian Rückel
Trainer: Dirk Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 69

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Henke (85.) / 2. GK
Kundinger (88.) / 2. GK
1. FV Uffenheim 2
Becker (59.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Harald Hetzner
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Puschendorfer Sechs-Punkte-Wochenende
Von Christian Kühnel
Die SG Puschendorf/Tuchenbach wollte den Sieg am vergangenen Freitag in Großhabersdorf vergolden und auch gegen die spielfreien Uffenheimer-Reserve punkten.

Das Spiel begann verhalten und die Gäste ließen sich weit hinten reindrängen, doch die Puschendorfer konnten keine guten Chancen herausspielen. Die erste große Chance hatten jedoch die Gäste aus Uffenheim, als Eric Lange aus der Distanz abzog und sein abgefälschter Schuss stark von Torhüter Frank Hallwas zur Ecke geklärt wurde. In der Folge blieb alles gleich, die Gäste waren auf Konter aus, während die Gastgeber ohne Ideen nach vorne spielten. Die nächste Riesenchance hatten erneut die Uffenheimer, als ein zu kurzer Rückpass erneut von Eric Lange abgelaufen wurde, dieser jedoch das Tor verpasste.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Puschendorfer nun die Führung. Diese sollte auch schnell folgen, nachdem Jochen Kundinger über die Mitte Julian Bieber bediente, der im richtigen Moment Max Bernreuther auf die Reise schickte, welcher die Ruhe vor dem Gäste-Tor behielt und zum 1:0 einnetzte. Nun waren die Gastgeber oben auf und gingen durch einen Fehler der Uffenheimer-Hintermannschaft und gutem Pressing von Max Bernreuther zum zweiten Tor. Bernreuther lief den Gegner an und holte sich den Ball. Im Anschluss drang er in den 16er und lies seinen Gegenspieler alt aussehen und sah den mitgelaufenen Julian Bieber, welcher den Ball in den Winkel knallte.

Das Spiel war nun mehr oder weniger entschieden. Doch Steffen Rabenstein konnte mit dem Anschlusstreffer nochmal Spannung in die Partie bringen. Die Entscheidung lieferte aber erneute Max Bernreuther und Julian Bieber. Nachdem Max Bernreuther alleine vor dem Tor noch vor dem Gäste-Keeper scheiterte, gelang Julian Bieber mit dem Nachschuss das 3:1.

Dadurch war das Puschendorfer Sechs-Punkte-Wochenende perfekt!
Spielbericht eingestellt am 10.10.2021 19:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Puschend./Tuch.
3:1 Bieber / 5. Saisontor
88
 
Kundinger (Puschend./Tuch.) / 2. gelbe Karte
85
 
Henke (Puschend./Tuch.) / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Uffenheim 2
2:1 Rabenstein / 1. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Uffenheim 2
Colak im Spiel
65
 
Spielerwechsel Uffenheim 2
Lohs im Spiel
62
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
2:0 Bieber / 4. Saisontor
61
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Zachhuber K. im Spiel
59
 
Becker (Uffenheim 2) / 3. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Uffenheim 2
Rabenstein im Spiel
53
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:0 Bernreuther M. / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...