ASV Weinzierlein-Wintersdorf - SV Großhabersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Popp
-
-
-
11 - Ring
-
3 - Peter
-
2 - Müller (27.)
-
13 - Abel (67.)
-
15 - Schubert (72.)
-
12 - Lang (46.)
-
-
7 - Matke
-
6 - Scheer
-
9 - Ammon
-
-
15 - Klein M. (46.)
-
13 - Gelsenlichter (67.)
-
12 - Porlein (81.)
-
-
-
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:2
(11.)
1:2
(30.)
Löslein Timo / 2. ST
ASV Weinzierlein
1:3
(67.)
2:3
(74.)
ASV Weinzierlein
3:3
(90.)
Schmutzer Lucas / 5. ST
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Löslein (11.) / 3. GK
Ring (40.) / -
Ring (52.) / 1. GRK
Fischer B. (58.) / 1. GK
Lang (58.) / 3. GK
Müller (77.) / 1. GK
SV Großhabersdorf
Hutter T. (16.) / 3. GK
Matke (42.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Weinzierlein gleicht spät aus
Von Dieter Reiser
Die Anfangsviertelstunde hatte der ASV Weinzierlein nahezu komplett verschlafen. Der SV Großhabersdorf nutzte seine Chancen und ging zunächst mit einem Kopfballtreffer durch Max Schühlein in Führung. Nur wenig später gelang Tim Hutter das 2:0, er versenkte ein Zuspiel in die Spitze. Weinzierlein kam zwar besser in Spiel, tat sich aber gegen leidenschaftlich kämpfende Gäste schwer. Nach einer guten halben Stunde gelang der Anschlusstreffer. Paul Ring setzte sich auf der linken Seite durch, seinen Querpass versenkte Timo Löslein aus kurzer Distanz.

Bereits acht Minuten nach Wiederbeginn kam Paul Ring bei einem Zweikampf im Mittelfeld zu spät, leistete sich ein Foulspiel und handelte sich Gelb-Rot ein. Damit wurde es für den ASV nicht einfacher, zumal der SV Großhabersdorf einen Abwehrfehler zum 3:1 nutzte. Daniel Scholze ließ sich von Tim Hutter den Ball abluchsen, der schob unhaltbar ein. Eine Viertelstunde vor Schluss brachte Peter Strickstrock sein Team wieder ins Spiel. Er lenkte Timo Lösleins Flanke von der linken Seite per Kopf ins Gehäuse.

Die Nachspielzeit rettete dem ASV schließlich doch noch einen Punkt. Den Kopfball von Daniel Pröpster konnte die Abwehr noch von der Linie kratzen, dann staubte Lucas Schmutzer ab. Mehr war dann für beide Seiten aber nicht mehr drin.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 19:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Weinzierlein
3:3 Schmutzer / 5. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Porlein im Spiel
77
 
Müller (Weinzierlein) / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für Weinzierlein
2:3 Strickstrock / 7. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Schubert im Spiel
67
 
Tooooor für Großhabersdorf
1:3 Hutter T. / 3. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Abel im Spiel
67
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Gelsenlichter im Spiel
58
 
Fischer B. (Weinzierlein) / 1. gelbe Karte
58
 
Lang (Weinzierlein) / 3. gelbe Karte
52
 
Ring (Weinzierlein) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Klein M. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Lang im Spiel
42
 
Matke (Großhabersdorf) / 2. gelbe Karte
30
 
Tooooor für Weinzierlein
1:2 Löslein / 2. Saisontor
27
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Müller im Spiel
16
 
Hutter T. (Großhabersdorf) / 3. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Großhabersdorf
0:2 Hutter T. / 2. Saisontor
11
 
Löslein (Weinzierlein) / 3. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Großhabersdorf
0:1 Schühlein / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...