FSV Stadeln 2 - TSV Langenzenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

19 - Langer
-
-
31 - Ebert
-
-
20 - Roßa
-
6 - Sieder
-
9 - Kohl
-
-
7 - Alvarado (68.)
-
13 - Kauerauf Fl. (46.)
-
-
-
2 - Ammon
-
-
11 - Grüner
-
-
-
-
9 - Stumpf
-
12 - Schubart (46.)
-
16 - Schneider An. (85.)
-
22 - Hientz
-
13 - Ederer
-
-
14 - Wagner
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Sven Pelz
Trainer: Rainer Gerlitz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
TSV Lan.

Torschützen

1:0
(34.)
Gsänger Mario / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(40.)
Pattaro Patrick / 4. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(75.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Sieder (44.) / 2. GK
Spahn S. (57.) / 2. GK
Langer (70.) / 2. GK
Gsänger M. (80.) / 3. GK
Kauerauf Fl. (84.) / 3. GK
Roßa (89.) / -
Roßa (90.+1) / 1. GRK
Alvarado (90.+5) / 4. GK
TSV Langenzenn
Ammon - Foulspiel (43.) / 2. GK
Augustin - Foulspiel (66.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hans Rößlein
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Ein Fehlschuss als Schlüsselmoment
Von Sven Pelz
Runde 2 des Doppelspieltages fand in Stadeln am Kronacher Wald statt. Zu Gast war des TSV aus Langenzenn. In den ersten 20 Minuten passierte nicht viel, da beide Defensivreihen ihre Angreifer gut im Griff hatten. Nach einem Pass von Torwart Ebersberger zur Spieleröffnung klatschte der Ball zu kurz vom entgegenlaufenden Kohl ab, genau vor die Füße von Stumpf, der praktisch nur ins leere Tor einschieben brauchte. Doch in Manier eines Eishockeytorwarts sprang der FSV-Keeper mit dem Fuß voran in die Tormitte und konnte so die Führung der Gäste verhindern.
Auf der anderen Seite prüfte Sieder TSV-Keeper Reichel mit einem Distanzschuss. Die Gäste aus Langenzenn hatten danach noch zwei große Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Scheiterten jedoch am starke Schlussmann des FSV. Nach einem langen Ball auf Prenzler drang dieser in den 16er ein und konnte von Pattaro nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelt Gsänger wuchtig zur 1:0-Führung der Heimmannschaft (34.). Auf der anderen Seite war es Schramm, der nach schönem Solo ebenfalls in den Strafraum dribbelte und von Ebert gefoult wurde. Pattaro machte seinen Fehler von vorhin wieder gut und das Geburtstagskind verwandelt den Strafstoß sicher zum Ausgleich (40.). Trotz des Spieles vom Freitag in den Knochen spielten beide Seiten einen schnellen Fußball und es entwickelte sich ein rasantes Spiel das hoch und runter ging.
Nun kam wohl die spielentscheidende Zeit. Wieder war es Schramm, der nur im Strafraum mit einem Foul gestoppt werden konnte. In der 73. Minute lief erneut Pattaro an, um seinen zweiten Elfmeter zu verwandeln. Wieder gut platziert geschossen, doch diesmal fand er in Ebersberger seinen Meister, der den Ball aus der unteren Ecke rausfischte. Nur drei Minuten später bekam Roßa den Ball zugespielt, der diesen weiter auf Kauerauf leitete, der zur 2:1-Führung der U23 einschob. Langenzenn warf nun alles nach vorne, aber letztendlich sprang keine große Chance zum Ausgleich mehr heraus. Auf der anderen Seite konnte Reichel einen Sieder-Fernschuss aus gut 35 Metern, der kurz vor ihm aufsprang, mit Können und etwas Glück noch abwehren. So blieb es am Ende beim 2:1-Heimerfolg der jungen Stadelner Truppe.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Alvarado (Stadeln 2) / 4. gelbe Karte
90
+1
Roßa (Stadeln 2) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Spielerwechsel Langenzenn
Schneider An. im Spiel
84
 
Kauerauf Fl. (Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
80
 
Gsänger M. (Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Stadeln 2
2:1 Kauerauf Fl. / 6. Saisontor
70
 
Langer (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Alvarado im Spiel
66
 
Augustin (Langenzenn) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Spahn S. (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Kauerauf Fl. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Langenzenn
Schubart im Spiel
44
 
Sieder (Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
43
 
Ammon (Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Langenzenn
1:1 Pattaro (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Schramm)
34
 
Tooooor für Stadeln 2
1:0 Gsänger M. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...