SV Burggrafenhof - SV Gutenstetten/Steinachgrund U23, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Boss
-
-
15 - Muscat
-
10 - Singer
-
-
4 - Goltz (46.)
-
2 - Weißer (60.)
-
17 - Mirowsky (70.)
-
22 - Fischer
-
3 - Koch
-
18 - Rac
-
22 - Lobig
-
-
9 - Trapp
-
11 - Zunder
-
12 - Körger
-
2 - Ciuciu
-
16 - Wetzel
-
13 - Schmid
-
10 - Rückel
-
4 - Velicu (63.)
-
14 - Ehmann (78.)
-
18 - Keating (78.)
-
5 - Sander (46.)
-
7 - Gahm J. (1.)
-
6 - Hauser
-
Durchschnittsalter: 29,8
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Juri Judt
Trainer: Dietmar Gahm


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 01.10.2021 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SV Burg.

Torschützen

0:1
(17.)
Rückel Niklas / 16. ST
(Foulelfmeter)
0:3
(63.)
Rückel Niklas / 18. ST
(Foulelfmeter)
2:4
(90.)
+4

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Boss - Meckern (17.) / 3. GK
Müller D. - Foulspiel (62.) / 1. GK
Weißer - Foulspiel (90.+1) / 2. GK
SV Gutenstetten/Steinachgrund U23
Selmani Ad. (28.) / 1. GK
Reichel (35.) / 1. GK
Fürsattel (87.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Yannick Koslowski
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Siegesserie erstmals beendet
Von Friederike Weißer
Ein Freitagabend-Spiel unter Flutlicht ist anscheinend nichts für den SVB. Die bisherige Punkteinsammler-Mannschaft aus Burggrafenhof musste am 11. Spieltag ihre erste Niederlage kassieren. Die Gäste zeigten von Anfang an, dass sie die Punkte nicht hergeben möchten. Bereits kurz nach Anpfiff der Partie hatte der SVG die erste Torchance. Der Tabellenführer hatte es teilweise schwer hinterher zu kommen. SVB-Keeper Müller hatte viel zu tun. Einmal half ihm sogar das Alu, den Ball in die Hände zu bekommen. Dennoch konnten die Gäste in der ersten Hälfte nur durch einen Elfmeter von Rückel einnetzen.
Man hoffte bei den Hausherren, dass die zweite Hälfte anders verlaufen würde, aber die SVG ließ nicht locker. Wieder war es Rückel, der aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen konnte und fünf Minuten später stand dieser zum wiederholten Male allein vor Müller am Punkt. Somit musste der SVB einen 0:3-Rückstand aufholen. Erst jetzt konnten die Hufer ihr Glück versuchen. Schottenhamml schaffte es mit Vorlage von Weißer endlich mal an Torhüter Lobig vorbei. Gutenstetten wirkte etwas platt und Huf drehte weiter auf. In der 88. Minute sah SVG-Spieler Fürsattel die Rote Karte. Allerdings machte dies nicht wirklich was aus. Schmid erhöhte in der 90. Minute auf 1:4. Da änderte das Tor von Raab pünktlich zum Abpfiff auch nichts mehr an der heimischen Niederlage. Man hofft nun, dass die Siegesserie beim SVB nur an diesem Spieltag pausierte.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2021 22:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für Burggrafenhof
2:4 Raab P. / 7. Saisontor (Vorarbeit Weißer)
90
+1
Weißer (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
 
Tooooor für SVG U23
1:4 Schmid / 1. Saisontor
87
 
Fürsattel (SVG U23) / 1. rote Karte
78
 
Spielerwechsel SVG U23
Ehmann im Spiel
78
 
Spielerwechsel SVG U23
Keating im Spiel
72
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:3 Schottenhamml / 8. Saisontor (Vorarbeit Raab P.)
70
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Mirowsky im Spiel
63
 
Tooooor für SVG U23
0:3 Rückel (Foulelfmeter) / 18. Saisontor
63
 
Spielerwechsel SVG U23
Velicu im Spiel
62
 
Müller D. (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Weißer im Spiel
58
 
Tooooor für SVG U23
0:2 Rückel / 17. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Goltz im Spiel
46
 
Spielerwechsel SVG U23
Sander im Spiel
35
 
Reichel (SVG U23) / 1. gelbe Karte
28
 
Selmani Ad. (SVG U23) / 1. gelbe Karte
17
 
Tooooor für SVG U23
0:1 Rückel (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
17
 
Boss (Burggrafenhof) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
1
 
Spielerwechsel SVG U23
Gahm J. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...