SF Laubendorf - SV Neuhof/Zenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Becker
-
-
7 - Knies
-
5 - Bantak
-
-
10 - Bauer
-
-
16 - Tiefel (76.)
-
17 - Schweiger (62.)
-
-
22 - Horn
-
18 - Popp
-
1 - Hitz
-
-
10 - Rupp
-
-
17 - Mahlein Fe. (84.)
-
2 - Ufer
-
3 - Stoll
-
77 - Hermann
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Martin Kölbl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 01.10.2021 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(10.)
Horneber Luca / 7. ST
SF Laubendorf
1:1
(53.)
1:2
(56.)
2:2
(90.)
Horneber Luca / 8. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Endisch (57.) / 1. GK
Thürauf L. (70.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Benno Dorn
(SV Buckenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Horneber trifft mit dem Abpfiff zum 2:2
Von Jan Wagner
Die Partie begann flott. Schon nach zehn Minuten konnte Horneber für die Heimelf auf 1:0 stellen. Die Gäste ihrerseits waren in der Anfangsphase auch gefährlich, vergaben aber ihre wenigen Möglichkeiten. Danach verflachte die Partie und bis zur Pause waren Torchancen Mangelware. In der zweiten Hälfte ging es zunächst so weiter. Nach etwa zehn gespielten Minuten erhöhte der Gast aus Neuhof etwas den Druck und kam zu einigen Möglichkeiten. Die erste davon konnte Dimmling gleich zum Ausgleich nutzen, als er einen abgewehrten Kopfball nach einer Ecke abstaubte. Nur wenige Minuten später war es wieder Dimmling, der plötzlich an den Ball kam und wie aus dem Nichts auf 1:2 stellte. Infolgedessen versuchte Laubendorf alles, um den Rückstand wieder zu egalisieren, aber die Neuhöfer bauten ein enges und bissiges Abwehrnetz auf und machten es den Hausherren schwer, sich zu entfalten. Dennoch wurden die Laubendorfer Bemühungen noch belohnt. In der letzten Spielminute fand ein langer Ball den Weg zu Horneber, der per Kopf ebenfalls seinen zweiten Treffer an diesem Tag erzielte. Direkt danach war Schluss.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2021 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Laubendorf
2:2 Horneber L. / 8. Saisontor
84
 
Spielerwechsel Neuhof/Zenn
Mahlein Fe. im Spiel
76
 
Spielerwechsel Laubendorf
Tiefel im Spiel
70
 
Thürauf L. (Neuhof/Zenn) / 2. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel Laubendorf
Schweiger im Spiel
57
 
Endisch (Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
56
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
1:2 Dimmling / 2. Saisontor
53
 
Tooooor für Neuhof/Zenn
1:1 Dimmling / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für Laubendorf
1:0 Horneber L. / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...