(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

48 - Hallwas
-
2 - Henke
-
-
5 - Böhm
-
8 - Bieber
-
-
11 - Gugel
-
-
6 - Desogus (1.)
-
12 - Schreiber (60.)
-
13 - Krauß
-
17 - Rückel
-
9 - Graf
-
7 - Lorenz
-
10 - Ao-Yong
-
5 - Ruppe
-
11 - Stief
-
13 - Schuh
-
14 - Meyer
-
4 - Droßel (34.)
-
12 - Schneider N. (57.)
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Bastian Rückel
Trainer: Tommaso Cavallo


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(31.)
Meyer Dominic / 20. ST
SV Losaurach
2:2
(62.)
Eckert Daniel / 6. ST
SV Losaurach
2:3
(90.)
+1
Meyer Dominic / 21. ST
SV Losaurach

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Schreiber (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manfred Hegwein
(RSV Sugenheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Losaurach holt späten Auswärtssieg
Von SVL
Der SV Losaurach kontrollierte das Spiel von Anpfiff weg und hatte viel Ballbesitz. Mit diesen wusste man allerdings vorerst nicht viel anzufangen. So konnten sich die Gäste lediglich zwei bis drei Halbchancen erspielen. Die Heimelf war vor allem durch schnelle Konter brandgefährlich. Einen dieser Konter konnte Keeper Stahringer klasse entschärfen und eine andere Topchance der Gastgeber ging knapp am Tor vorbei. In der 31. Minute konnte dann allerdings Schuh über halbrechts den agilen Meyer hinter die Abwehr schicken. Dieser traf aus ca. 16 Metern halbrechts mit einem satten Schuss ins lange Eck zur umjubelten Führung. Kurz darauf musste der Vorlagengeber Schuh nach einem Sprint mit muskulären Problemen ausgewechselt werden. Nach der Führung übernahm der Gastgeber dann das Spiel und war die überlegenere Mannschaft. Allerdings konnte man sich vorerst mit der Führung in die Halbzeit retten.
Aber auch nach der Halbzeit konnte man sich nicht richtig befreien und so fiel in der 54. Minute folgerichtig der Ausgleich. Julian Bieber wurde auf der linken Seite steil geschickt und konnte den Ball im Eins-gegen-Eins an Stahringer vorbei ins Tor schießen. Nur zwei Minuten später folgte der Doppelschlag. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel rollte erneut ein Konter der SG auf das Gäste-Tor zu. Diesen konnte Gugel jetzt nutzen und eiskalt zur Führung treffen. In der 62. Minute konnte wieder einmal Kapitän Eckert mit einer überragenden Einzelleistung das Spiel wenden. Sein Freistoß aus ca. 25 Metern schlug unhaltbar für SG-Keeper Hallwas im Tor ein. Nach dem Ausgleich war man wieder die spielbestimmende Mannschaft und hatten einige Chancen wieder in Führung zu gehen. N. Schneider in einer Eins-gegen-Eins-Situation und Stief mit einen Schuss an den Pfosten waren dabei die besten Chancen. Aber auch der Gastgeber konnte immer wieder durch schnelle Konter Nadelstiche setzen. Mit der letzten Aktion konnte der SV Losaurach dann doch noch den „Lucky Punch“ erzielen. Eine Flanke von Drossel konnte Meyer mit dem linken Oberschenkel annehmen und volley zum umjubelten 2:3 treffen.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2021 14:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für Losaurach
2:3 Meyer / 21. Saisontor
89
 
Schreiber (Puschend./Tuch.) / 2. gelbe Karte
62
 
Tooooor für Losaurach
2:2 Eckert D. / 6. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Schreiber im Spiel
57
 
Spielerwechsel Losaurach
Schneider N. im Spiel
56
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
2:1 Gugel / 7. Saisontor
54
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:1 Bieber / 3. Saisontor
34
 
Spielerwechsel Losaurach
Droßel im Spiel
31
 
Tooooor für Losaurach
0:1 Meyer / 20. Saisontor
1
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Desogus im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...