FSV Stadeln 2 - SV Großhabersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
31 - Ebert
-
-
20 - Roßa
-
23 - Brückl
-
9 - Kohl
-
-
6 - Resch (30.)
-
11 - Schwarzenberger (75.)
-
13 - Haas
-
-
-
11 - Matke
-
6 - Scheer
-
9 - Ammon
-
13 - Pfändtner N. (15.)
-
12 - Jordan C. (23.)
-
14 - Stöber J. (36.)
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Sven Pelz
Trainer: Stefan Schuhmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 42

Torschützen

1:0
(6.)
2:0
(11.)
2:1
(21.)
Scheer Patrick / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(61.)
3:3
(71.)
Scheer Patrick / 2. ST
(Foulelfmeter)
4:3
(82.)
5:3
(83.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Prenzler (34.) / 4. GK
Ebert (49.) / 1. GK
Alvarado (71.) / 3. GK
SV Großhabersdorf
Jordan M. (31.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Erwin Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln gewinnt umkämpftes Match
Von Sven Pelz
Die Heimmannschaft begann druckvoll und ging bereits in der 6. Minute durch einen strammen Schuss von Mario Gsänger in Führung. Nur fünf Minuten später wurde eine scharfe Alvarado Flanke immer länger und schlug hinter Torwart Kolb im langen Eck ein. Nach 21 Minuten tauchten die Gäste zum ersten Mal gefährlich vor dem Strafraum der Stadelner auf, drangen in den 16er ein und konnten nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelt Patrick Scheer sicher. Danach entwickelte sich ein munteres Spielchen.
Nach der Pause nutzten die stark kämpfenden Großhabersdorfer in der 52. Minute einen Konter, den Pascal Kleinschroth im zweiten Versuch einnetzte, nachdem er im ersten an Stadelns Schlussmann Hirsch gescheitert war. Nach einigen schönen Passkombinationen wurde Jannis Schöning in der 61. Minute perfekt freigespielt, der überlegt zur erneuten Führung einschob. Doch die Gäste gaben in keiner Minute des Spiels auf und setzten erneut einen Konter. Dieser wurde von Alvarado wieder im Strafraum unterbunden und es gab erneut Strafstoß für Großhabersdorf. Scheer verwandelt auch diesen sicher und glich zum 3:3 (71.) aus. Nach einem Eckball war es Sebastian Spahn, der den Ball zur 4:3-Führung der Heimmannschaft im Tor der Gäste unterbrachte (82.). Nachdem er zuvor ein paar mal knapp mit dem Kopf gescheitert war, traf er diesmal volley mit dem rechten Fuß. Nur eine Zeigerumdrehung später traf Christopher Roßa zum 5:3-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2021 14:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Tooooor für Stadeln 2
5:3 Roßa / 1. Saisontor
82
 
Tooooor für Stadeln 2
4:3 Spahn S. / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Stadeln 2
71
 
Tooooor für Großhabersdorf
3:3 Scheer (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
71
 
Alvarado (Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
61
 
Tooooor für Stadeln 2
3:2 Schöning / 1. Saisontor
52
 
Tooooor für Großhabersdorf
2:2 Kleinschroth / 2. Saisontor
49
 
Ebert (Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Stöber J. im Spiel
34
 
Prenzler (Stadeln 2) / 4. gelbe Karte
31
 
Jordan M. (Großhabersdorf) / 1. gelbe Karte
30
 
Spielerwechsel Stadeln 2
Resch im Spiel
23
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Jordan C. im Spiel
21
 
Tooooor für Großhabersdorf
2:1 Scheer (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
15
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Pfändtner N. im Spiel
11
 
Tooooor für Stadeln 2
2:0 Alvarado / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für Stadeln 2
1:0 Gsänger M. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...